Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von helenasmum, nix mehr. SSW am 31.07.2003, 14:23 Uhr

rauchen in der schwangerschaft

Hallo!

Habe damals ohne Probs aufgehört, weil mir soooo kotzübel war. Hab mir das aber schon immer gesagt, das ein Baby ein Grund ist, aufzuhören.
Bin jetzt wieder Gelegenheitsraucherin und nur wenn ich wo anders bin, nicht zu Hause.
Ohne Euch jetzt anzugreifen, die meisten Schäden (Allergien u.ä.) machen sich eigentlich erst später bemerkbar, auch wenn das Baby am Anfang gesund ist und gross.
Bin heute noch stocksauer auf meine Mutter, die behauptete der Arzt hätte gesagt, sie soll rauchen (bei beiden Kinder und meine Schwester ist erst 15),weil sie sonst Schwierigkeiten mit der Grösse bei der Geburt hätte. So eine faule Ausrede. Naja, wenigstens weiss ich, WARUM ich Heuschnupfen, so stark haben, obwohl ihn sonst weder Mutter noch Vater hatten bzw. haben.

Also strengt Euch an, es ist schwer! Aber ihr macht es ja nicht umsonst. Steckt das Geld das Ihr Euch spart in ein Schweinchen und dann kauft was fürs Kleine oder gönnt Euch mal ne Massage (braucht ihr, wenns dann erst mal ein paar Wochen da ist).
Da habt ihr mehr davon und Euer Baby auch!
Schoki schmeckt auch viiiiiel besser (((0:

LG
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.