Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seelenfrau, 23. SSW am 31.07.2003, 10:47 Uhr

@Anett

Liebe Anett, lies einfach solche Beiträge nicht. Habe da auch immer einen Kloß im Hals. Kann mich auch damit nicht auseinander setzen, zumal wir auch einiges durchmachen mußten um überhaupt schwanger zu werden.

 
3 Antworten:

Weißt du denn....

Antwort von Engelchen\'02 am 31.07.2003, 10:57 Uhr

.... was ich z.b. durchmachen mußte um überhaupt schwanger zu werden??? Wie war das? Niemand sollte hier verurteilt werden, also bitte auch nicht solche Pfeilchen schießen.

Mit einem geb ich dir vollkommen recht, lest solche Beiträge nicht wenn ihr euch damit nicht auseinander setzen könnt. Das ist keineswegs böse gemeint. Niemand zwingt euch dazu solche Beiträge zu lesen. Wenn ihr es dann doch tut, laßt diese Leute einfach in Ruhe. ich denke so ist es am Besten für jeden.

Und dieses Posting ist nicht Böse gemeint!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sicher, sag ich doch. Mein das auch nicht böse. Jeder soll machen, lassen, tun was er will ...

Antwort von seelenfrau, 23. SSW am 31.07.2003, 11:02 Uhr

...

Jede soll hier posten können, ist besser als sich einzuigeln. Und wer das nicht verkraftet, wie ich, überlesen ...

Auch nicht bös gemeint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DIESE DISKUSSION IST GANZ SCHÖN HEFTIG!

Antwort von clauro, 16. SSW am 31.07.2003, 11:17 Uhr

ich finde diese dikussion ganz schön heftig!

ich kann beide seiten sehr gut verstehen. auf der einen seite fang ich jedes mal an zu weinen, wenn ich sowas lese und denke dann "oh mann, daran hab ich überhaupt noch nicht gedacht!". dann hab ich das nächste um was ich mir sorgen mache!

auf der anderen seite finde ich es gut, wenn die betroffenen hier ihre erlebnisse los werden können. es tut gut sich sowas von der seele zu schreiben. ich leide jedesmal mit!

ich denke auch, daß man sich mit solchen sachen in der ss auseinander setzt! man muß an das schönste, genauso wie an das schlimmste denken. man kommt gar nicht drumherum!

nun finde ich es nicht gut, daß ihr euch hier in der luft zerreißt. ich denke beide seiten brauchen zuspruch! die, die sich dadurch so verunsichert fühlen. und die, die dieses schlimme erlebnis durchmachen mußten!

also: toleranz ist angesagt!

wir haben doch schon genug sorgen und sind doch hier um beistand zu finden! oder seht ihr das anders!

die besten wünsche an alle!!!

vlg von claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.