Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovingmommy01, 8. SSW am 24.05.2022, 21:27 Uhr

Ramzi Theorie/ genderexperts

Hallo ihr lieben,
Dies ist mein erster Beitrag jemals in einem forum, war bislang immer nur stille Leserin aber es gibt etwas das mich nicht los lässt und deshalb wollte ich mal nach euren Meinungen fragen
Und zwar geht es wie der Titel schon sagt um die ramzi Theorie, ich hab gestern mein erstes US Bild bei 7+4 erhalten. Hatte mich vorher schon ein wenig in dieses Thema eingelesen und bin von Natur aus ein sehr neugieriger Mensch. Habe schon einen tollen 2 jährigen Sohn und nun interessiert mich brennend was der bauchzwerg wohl wird.
Habe das Bild zu den gender experts geschickt die mir geschrieben haben es würde ein Junge werden, für mich plausibel da die Plazenta links unten im Bild ist. Nun aber zu meiner Verwirrung ! Mein Frauenarzt hat das Bild gedreht ist mir heute aufgefallen, der Schallkopf ist oben auf dem Bild. Habe es mit anderen Bildern verglichen da war es immer anders herum, also müsste ich das Bild dann nicht eigentlich anders rum halten, mit der Schrift nach unten und wäre es dann nicht genau anders rum nämlich ein Mädchen? ist hier ein Experte unter euch der dieses Bild auswerten könnte und mir sagen könnte ob es hin kommt dass es ein Junge wird?
Vielen Dank im Voraus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.