Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von LaraSontje  am 25.05.2022, 12:37 Uhr

Ramzi Theorie/ genderexperts

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ich frage mich bei solchen Beiträgen immer, ob sie ganz ernst gemeint sind...

Die Ramzi-Methode ist keine "Methode", wenn die Wahrscheinlichkeit bei etwa 50% liegt. Das tut sie nämlich von Natur aus...

Ich ärgere mich immer, dass ich nicht die Lara Sontje-Methode zur Geschlechterbestimmung entwickelt habe, eine Geschlechterbestimmung ganz ohne Ultraschallbild!

Meine Auswertung in deinem Fall ergibt folgendes:

Du bist in der 8. SSW und bekommst einen Jungen. Zu 50%. Die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Junge geboren, in der Pubertät sein Geschlecht umswitchen will liegt bei 15%. Die Wahrscheinlichkeit, dass sogar gänzlich geschlechtsneutral gelebt werden will, liegt sogar bei 25%...

Kleiner Tipp: Wenn du von Natur aus ein sehr neugieriger Mensch bist, wie du schreibst, dann lass einen NIPT Test mit Geschlechterbestimmung durchführen. Der Präna-Test ist meines Wissen von allen NIPT Test als erstes möglich, ab der 10. SSW. Wenn du dann noch einen netten Frauenarzt/ärztin hast, weißt du das Geschlecht bereits in der 11. SSW zu 99% sicher, so wie bei mir

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.