Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovingmommy01, 8. SSW am 24.05.2022, 21:27 Uhr

Ramzi Theorie/ genderexperts

Hallo ihr lieben,
Dies ist mein erster Beitrag jemals in einem forum, war bislang immer nur stille Leserin aber es gibt etwas das mich nicht los lässt und deshalb wollte ich mal nach euren Meinungen fragen
Und zwar geht es wie der Titel schon sagt um die ramzi Theorie, ich hab gestern mein erstes US Bild bei 7+4 erhalten. Hatte mich vorher schon ein wenig in dieses Thema eingelesen und bin von Natur aus ein sehr neugieriger Mensch. Habe schon einen tollen 2 jährigen Sohn und nun interessiert mich brennend was der bauchzwerg wohl wird.
Habe das Bild zu den gender experts geschickt die mir geschrieben haben es würde ein Junge werden, für mich plausibel da die Plazenta links unten im Bild ist. Nun aber zu meiner Verwirrung ! Mein Frauenarzt hat das Bild gedreht ist mir heute aufgefallen, der Schallkopf ist oben auf dem Bild. Habe es mit anderen Bildern verglichen da war es immer anders herum, also müsste ich das Bild dann nicht eigentlich anders rum halten, mit der Schrift nach unten und wäre es dann nicht genau anders rum nämlich ein Mädchen? ist hier ein Experte unter euch der dieses Bild auswerten könnte und mir sagen könnte ob es hin kommt dass es ein Junge wird?
Vielen Dank im Voraus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Ramzi Theorie/ genderexperts

Antwort von MMchen1912 am 24.05.2022, 22:39 Uhr

Ich würde mich auf diese Methode nicht all zu
sehr verlassen....Treffer Chance 50 %.
Da wirst du dich wohl noch ein Paar Wochen gedulden müssen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Theorie/ genderexperts

Antwort von Suomi am 25.05.2022, 7:54 Uhr

Was sind denn bitte die genderexperts?

Können ja keine Experten sein, wenn sie nicht mal fragen wie das Ultraschallbild aufgenommen wurde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Theorie/ genderexperts

Antwort von Lizzlie am 25.05.2022, 8:27 Uhr

dafür hast du hoffentlich kein Geld bezahlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Theorie/ genderexperts

Antwort von Sabrina20 am 25.05.2022, 9:07 Uhr

Wenn es vagial gemacht worden ist muss der schallkopf unten sein heißt drehen das die Schrift untern ist und dann sieht es für mich aus wie ein Junge
Aber auch wenn es durch den Bauch gemacht worden ist ist es Spiegelverkehrt heißt die rechte Seite auf dem Bild ist aber deine linke Seite im Köper und die linke Seite auf dem Bild ist dann die rechte Seite im Körper dann wär es auch ein Junge nach meiner Meinung

Ich hab auch ein Bild zu den „Experten“ geschickt mein Sohn wäre ein Mädchen geworden
Und mein zweites soll jetzt ein Mädchen laut den bin gespannt ob es stimmt oder wieder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Theorie/ genderexperts

Antwort von LaraSontje am 25.05.2022, 12:37 Uhr

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ich frage mich bei solchen Beiträgen immer, ob sie ganz ernst gemeint sind...

Die Ramzi-Methode ist keine "Methode", wenn die Wahrscheinlichkeit bei etwa 50% liegt. Das tut sie nämlich von Natur aus...

Ich ärgere mich immer, dass ich nicht die Lara Sontje-Methode zur Geschlechterbestimmung entwickelt habe, eine Geschlechterbestimmung ganz ohne Ultraschallbild!

Meine Auswertung in deinem Fall ergibt folgendes:

Du bist in der 8. SSW und bekommst einen Jungen. Zu 50%. Die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Junge geboren, in der Pubertät sein Geschlecht umswitchen will liegt bei 15%. Die Wahrscheinlichkeit, dass sogar gänzlich geschlechtsneutral gelebt werden will, liegt sogar bei 25%...

Kleiner Tipp: Wenn du von Natur aus ein sehr neugieriger Mensch bist, wie du schreibst, dann lass einen NIPT Test mit Geschlechterbestimmung durchführen. Der Präna-Test ist meines Wissen von allen NIPT Test als erstes möglich, ab der 10. SSW. Wenn du dann noch einen netten Frauenarzt/ärztin hast, weißt du das Geschlecht bereits in der 11. SSW zu 99% sicher, so wie bei mir

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Theorie/ genderexperts

Antwort von Suomi am 25.05.2022, 12:55 Uhr

Du kannst doch immer noch so eine Methode entwickeln....
Dann noch einen Instagram Kanal und einen bei YouTube anlegen zu dem Thema und Zack werde hier ganz viele nach der Methode fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Theorie/ genderexperts

Antwort von LaraSontje am 25.05.2022, 13:02 Uhr

Das sollte ich vielleicht tatsächlich machen... dann könnten wir uns vielleicht auch leisten in diesen Zeiten ein Einfamilienhaus zu bauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.