Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sinahlein, 6. SSW am 24.05.2022, 16:49 Uhr

HCG Anstieg..

Hallo ihr lieben,

Da ich schon drei Fehlgeburten hatte, wurde mein HCG kontrolliert.
Gerade kam der Anruf, kennst sich jemand damit aus? Ich mache mir ein wenig Sorgen.
Beim US an ES+23 (5+5) hat man mein Baby gesehen, es wurde mir stolzen 2,1mm gemessen
Ist mein HCG Anstieg ausreichend? Oder soll ich mich auf das schlimmste gefasst machen?

ES+10 HCG 68
ES+20 HCG 4.160
ES+23 HCG 8.113

Mein nächster US ist am Montag bei 6+5

Danke für eure Antworten

 
5 Antworten:

Re: HCG Anstieg..

Antwort von mellomania am 24.05.2022, 16:52 Uhr

Öhm nö. Sobald man das Kind mit sieht, ist der hcg Wert völlig irrelevant. Ultraschall steht über hcg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Anstieg..

Antwort von Sinahlein, 6. SSW am 24.05.2022, 17:39 Uhr

Hey, danke für deine Antwort. Das Herzchen hat man leider noch nicht blubbern gesehen. Darauf hoffe ich am Montag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Anstieg..

Antwort von mellomania am 24.05.2022, 17:55 Uhr

Das wird! Ich wünsche dir nur das Beste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Anstieg..

Antwort von Renilein9, 17. SSW am 24.05.2022, 17:57 Uhr

Die Werte sehen doch super aus!

Für einen Herzschlag ist es bei 5+5 tatsächlich noch etwas früh. Damit wirst du aber ganz sicher sehr bald belohnt

Von Herzen alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Anstieg..

Antwort von Letta92 am 24.05.2022, 20:39 Uhr

Richtig, bei mir wars genauso… hcg ist sogar gesunken aber Ultraschall war ok..
Jetzt sind wir in der 35. ssw :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hcgwert

Hallo Ich habe schon seit ca 2 Wochen festgestellt das mir die brüste schmerzen hab mir zuerst nichts dabei gedacht am mittwoch sollte ich meine periode bekommen, normalerweise bekomme ich sie immer sehr pünktlich. Nichts gekommen donnerstag auch nichts, test geholt do abend ...

von Siri244 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG Forum: Schwanger - wer noch?

Niedriger Hcg_ES+14

Hallo, ich traue mich weder zu freuen, noch hier in meinem Profil die SSW einzugeben. War ES+14 beim Arzt, ohne Ultraschall dafür mit HCG. Der war bei 40. Laut Ärztin okay, jedoch habe ich hier und woanders nirgendwo etwas positives gelesen. Ich muss dazu sagen dass ich an ES+12 ...

von Oekoliesel 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG Forum: Schwanger - wer noch?

Hcgwerte

Hallo zusammen Diese hcg Werte bringen durcheinander kann mir jemand behilflich sein . Pu 16 120 Pu 22 2305 Pu 27 8250 sind die Werte ok? Gestern beim us konnte man eine fruchthöhle mit dottersack u Embryo seh'n. Aber noch kein Herzschlag bin 6+. Wann hört man ein ...

von Dilosum, 6. SSW 13.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.