Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabrina20 am 25.05.2022, 9:07 Uhr

Ramzi Theorie/ genderexperts

Wenn es vagial gemacht worden ist muss der schallkopf unten sein heißt drehen das die Schrift untern ist und dann sieht es für mich aus wie ein Junge
Aber auch wenn es durch den Bauch gemacht worden ist ist es Spiegelverkehrt heißt die rechte Seite auf dem Bild ist aber deine linke Seite im Köper und die linke Seite auf dem Bild ist dann die rechte Seite im Körper dann wär es auch ein Junge nach meiner Meinung

Ich hab auch ein Bild zu den „Experten“ geschickt mein Sohn wäre ein Mädchen geworden
Und mein zweites soll jetzt ein Mädchen laut den bin gespannt ob es stimmt oder wieder nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.