Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skylights110 am 22.07.2021, 18:31 Uhr

Psychische Belastungen in der SS

Also mir ging es in der Schwangerschaft extrem schlecht. Angstzustände und zusätzlich eine sehr schwere Schwangerschaft mit teilweise düsteren Prognosen. Hatte permanent sehr hohe adrenalinlevel. Mein sohn ist völlig normal, war kein schreibaby, ist sehr glücklich, schläft meist gut und ist mit 14 Monaten mega offen und sozial.

Dont worry;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Pränataler psychischer Stress - Angst vor Auswirkungen

Hallo, Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen von Frauen die auch enormem psychischen Stress in der Schwangerschaft ausgesetzt waren und wie sich dieser auf eure Kind ausgewirkt hat, bzw. wie sich eure Kinder entwickelt haben. Kurz zu mir: Ich bin in der 24. SSW und leide ...

von BeeSparkles, 24. SSW 03.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: psychische Forum: Schwanger - wer noch?

Welche Hilfen bei körperlicher und psychischer Überforderung?

Hallo Zusammen, Ich bin 33 und habe bereits 2 Kinder 5 und gerade 1 Jahr geworden) - nun bin ich unerwartet mit dem Dritten schwanger . Es war ein sehr großer Schock für mich - inzwischen haben mich die muttergefühle fest im Griff und ich freue mich auch wenn meine Angst sehr ...

von Tobecontinued 15.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: psychische Forum: Schwanger - wer noch?

Psychischer Stress , traurig SsW8

Ich brauche mal eure Hilfe; Etwas neutraler, ich bin grade so hormonell , ich trau mir grade selber nicht mehr. Und zwar lebe ich seit 4,5 Jahren im Ausland mit meinem Mann. Und die Anfangszeit war ziemlich schwer, habe mich mittlerweile aber gut eingelebt. Seit ungefähr 6 ...

von Rosary 30.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: psychische Forum: Schwanger - wer noch?

Psychischer Stress- wirklich so schlimm?

Hey! Ich habe vorgestern gepostet bezüglich Stress auf der Arbeit. Was heißt nur Stress, Stress ist überall, aber zu diesem Stress zählt seelischer Druck aufgrund Beleidigungen vom Chef, gemeine Floskeln bezüglich der Schwangerschaft und vieles mehr seit Wochen! Ich habe ...

von sophiital 29.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: psychische Forum: Schwanger - wer noch?

Psychischer Stress auf der Arbeit..Hilfe!!!!!

Hallo! Ich arbeite seit ein paar Monaten in einer Chirurgischen Praxis..Seit einigen Wochen werde ich vom Chef ziemlich lang gemacht, auch zwei weitere Kolleginnen ziemlich regelmäßig. Er beleidigt mich vor Patienten, er geht mit seinen Beleidigungen ins Private, bezüglich ...

von sophiital 27.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: psychische Forum: Schwanger - wer noch?

Beschäftigungsverbot Psychischer Stress/mobbing

Hallo, habe zu diesem Thema schon endlos viele Beiträge gelesen. Aber ich brauh doch nochmal eine Bestätigung. Die psychische Belastung und das mobbing nimmt auf Arbeit stetig zu. Dazu kommt, dass son netter Herr vom Marketing, der unsere Praxis verbessern soll, mich auch ...

von isabella90, 14. SSW 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: psychische Forum: Schwanger - wer noch?

Psychischer Stress ..... jetzt unterleibsziehen

Hallo ihr lieben, jetzt muss ich dochmal mein Druck los werden. Mein Sohn kam im September in die Schule... ja und wie soll ich sagen... ehr ist vom Verhalten her auffällig. Verdacht besteht das er ADHS hat...dies weiß die Schule auch weiß die Schule das wir Eltern dahinter ...

von lael, 11. SSW 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: psychische Forum: Schwanger - wer noch?

psychische belastung

hallo bin echt am ende ich habe ja schon mehrere beiträge geschrieben weil ich nicht verstehn kann warum mein arzt mich nich ernst nimmt habe seit anfang der schwangerschaft immer wieder blutungen eine sogar vor ort beim arzt woraufhin er eine drohende fehlgeburt ...

von erstess, 16. SSW 16.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: psychische Forum: Schwanger - wer noch?

Psychische Belastung in der SSW

Ich habe mal eine Frage betreffend der Psyche. Habe im Moment des öfteres Streit mit meinem Partner und fühle mich dann immer ganz schlecht, Bauchweh, Übelkeit und halt die Last die man nach so einem Streit mit sich trägt. Schadet das dem Baby oder muss ich mir da keine ...

von PInnacles, 23. SSW 02.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: psychische Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.