Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mannislinchen  am 14.07.2023, 11:01 Uhr

Psychische Belastung durch Arbeitsklima

Ich habe aufgrund der psychischen Belastung von meiner Gynäkologin ein bv ausgestellt bekommen. Ich hatte aber zu dem Zeitpunkt deshalb auch zusätzlich andere Probleme die meine Schwangerschaft gefährdet hätten.

Wenn es wirklich so schlimm für dich ist, sprich mit deinem gyn drüber.
Krankmeldung würde ich mir in Hinblick auf dein elterngeld, insofern du in Deutschland wohnst, wirklich überlegen ob es dir das wert ist. Bist du länger als sechs Wochen raus, zählt das krankengeld als Bemessungsgrundlage und du hast am Ende weniger eg.

Vllt wäre ja auch eine Option mit dem vorgesetzten drüber zu reden, wie du dich fühlst. Dass du jetzt so langsam aus deinen Aufgaben ausgezogen wirst ist ein Stück weit ja auch normal. Und vllt ist es keine böse Absicht, dass sie dich da so im Regen stehen lassen. Bei mir wars so, sie wussten um meine Fehlgeburten und darüber dass wir fast vier Jahre gebraucht haben um schwanger zu werden und zu bleiben. Ich habe mit meinem Chef gesprochen und bin am Ende dann so mit Arbeit zugemüllt worden, dass ich nicht mehr gegen ankam. Was wesentlich schlimmer war als außen vor gelassen zu werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Psychische Belastungen in der SS

Hallo an alle, ich befinde mich momentan schon in der 36. SSW (kaum zu glauben wie schnell die Zeit verging). Ich habe bisher eine gesundheitlich unkomplizierte Schwangerschaft hinter mir. Leider habe ich den Fehler gemacht und viel zu viel gegoogelt und gelesen über diverse ...

von Olivia2021, 36. SSW 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: psychische, Belastung Forum: Schwanger - wer noch?

psychische belastung

hallo bin echt am ende ich habe ja schon mehrere beiträge geschrieben weil ich nicht verstehn kann warum mein arzt mich nich ernst nimmt habe seit anfang der schwangerschaft immer wieder blutungen eine sogar vor ort beim arzt woraufhin er eine drohende fehlgeburt ...

von erstess, 16. SSW 16.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: psychische, Belastung Forum: Schwanger - wer noch?

Psychische Belastung in der SSW

Ich habe mal eine Frage betreffend der Psyche. Habe im Moment des öfteres Streit mit meinem Partner und fühle mich dann immer ganz schlecht, Bauchweh, Übelkeit und halt die Last die man nach so einem Streit mit sich trägt. Schadet das dem Baby oder muss ich mir da keine ...

von PInnacles, 23. SSW 02.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: psychische, Belastung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.