Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamal4 am 03.07.2023, 16:48 Uhr

Probleme mit Schwiegermutter

Das kenn ich ähnlich auch ,meine Schwiegermutter hatte auch Zig Sachen gekauft und auch dann gewundert dass sie es nicht brauchte



Das beste was du machen kannst ist den Geburtstermin nicht ganz genau benennen und schon gar nicht sagen wenn es los geht,stell sie vor vollendete Tatsachen
Meine ist allen erstes in den Kreissaal gekommen,die Hebamme hat nicht einmal gefragt ob es ok ist ,mein Mann hat sie dann raus geworfen

Bei allen weiteren Kindern wusste niemand den genauen Termin und wir haben nach der Geburt selber gesteuert wen wann wie kommen darf(wobei es tatsächlich so ist dass niemand unter daran hat die Mutter zu besuchen,meine Kinder waren auf Intensiv und da wollte niemand kommen )

Seit meine schwägerin Kinder hat waren unsere komplett abgeschrieben und meine beiden Kleinen kennen sie hat nicht,das ist soo entspannt

Bleibst du in Krankenhaus erteilt du Auskunftssperre,dann wird ihr nicht gesagt dass du dort bist,bzw in welchem Zimmer du bist
Kommt sie daheim unangekündigt lässt ihr sie nicht rein


Wenn du jetzt nicht konsequent bist dann Tanz sie euch auf der Nase herum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.