Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moon!86, 21. SSW am 01.07.2023, 14:37 Uhr

Neue Kleidung

Ist es schädlich fürs ungeborene frisch gekaufte Kleidung ohne waschen zu tragen? Riecht ja oft chemisch
Hab es bei einer Hose verpeilt und jetzt erst gemerkt und die öfters getragen

 
2 Antworten:

Re: Neue Kleidung

Antwort von Okiravomblumenkamp am 01.07.2023, 15:19 Uhr

Ich trage die Sachen meistens ungewaschen es sei denn sie riechen extrem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Kleidung

Antwort von Saphira91, 25. SSW am 01.07.2023, 16:49 Uhr

Würde sie einmal durch waschen wer weiß wo sie waren und wer sie angefasst hat und wo die Hände überall waren. Klar können chemische Sachen auf der eigenen Haut allergische Reaktionen auslösen aber für das ungeborene ist es nicht schädlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ab wann Baby Kleidung kaufen?

Hallo, Ich bin jetzt in der 23. Ssw das ist meine erste Schwangerschaft und wir wissen seit 2 Wochen auch schon das Geschlecht. Ich bin mir nur sehr unsicher was Kleidung kaufen angeht und wollte fragen ob mir jemand helfen kann. Ich wollte eigentlich erst so ab der 30. Ssw ...

von Lorani, 23. SSW 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung Forum: Schwanger - wer noch?

Kleidung

Hallo ihr lieben! Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen, vor allem das von den Mehrfachmamis hier :) Bis zu welcher Größe sollte man denn die Erstaussttung zu Hause haben? Ich hab heute schon zu meiner Mama gesagt, am besten bis 164, dann bin ich auf der sicheren Seite ...

von Igelmama, 21. SSW 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung Forum: Schwanger - wer noch?

Baby Kleidungsgröße

Huhu ihr Lieben Ich wollte euch mal fragen, welche Größe ihr für euer Baby jetzt in der Schwangerschaft kauft, wo ihr noch nicht wisst wie groß es sein wird? Nehmt ihr Größe 50 oder fangt ihr bei 56 an? ...

von lilia3, 21. SSW 01.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung Forum: Schwanger - wer noch?

Babyausstattung - Kleidung Größe 50

Hab mir einige Babykleidung Strampler und Bodies in Größe 50 gekauft für unser Frühlingsbaby. Jetzt hab ich grad gehört, dass manche Kinder die Größe 50 komplett überspringen, ich hätte doch erst ab 56 einkaufen sollen. Ich finde aber zu große Kleidung nicht gemütlich, und nach ...

von myfirstbaby3, 24. SSW 26.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung Forum: Schwanger - wer noch?

Kleidung für Kreißsaal?

Hallo ihr Lieben, bin momentan in der 33ten SSW und es ist mein erstes Baby. Dementsprechend habe ich echt keine Ahnung, was mich erwartet. Meine Mutter meinte heute, dass ich allmählich meine Kliniktasche packen sollte und diesbezüglich habe ich im Internet auch einige ...

von christina9393, 33. SSW 03.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung Forum: Schwanger - wer noch?

Kleidung neugeborene

Ich bin gerade etwas unsicher ... Ist zwar mein 2. Kind aber meine grosse war ein sommerbaby! Mein ET ist im Februar - was sollte man den Kindern anziehen? Also wie viele lagen ? Reicht zb ein Langarmbody, ein pulli, Strumpfhose und strampler drinnen aus ? Und reicht draußen ...

von fiveforfun 22.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung Forum: Schwanger - wer noch?

Suche gleiche Kleidung / Shirts für meinen Großen u den Kleinen

Hallo ihr Lieben... Ich suche Marken / Onlineshops bei denen ich für meinen Großen Sohn (Gr.110) und unseren 2. Sohn, der im Juni auf die WELT kommt (Gr. 56/62) gleiche Kleidung. Bzw. Shirts oder sowas... will die beiden nicht gleixh anziehen, aber so 2-3 gleiche shirts hätte ...

von dino3711 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung Forum: Schwanger - wer noch?

op Kleidung in übergröße

Hallo, Meine Frage ist vielleicht etwas merkwürdig aber ich bekomme nächste Woche meinen ersten Kaiserschnitt. Leider ist mein mann mit knapp 2m und kleidergröße 4/5xl kein standartexemplar. Nun mach ich mir tierisch sorgen dass er in der schleuse steht und nicht in die Sachen ...

von hajahe, 39. SSW 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung Forum: Schwanger - wer noch?

Preiswerte, festliche Umstandsmode/Schwanger bei einer Hochzeit: welche Kleidung

Ich werde in einem Monat Gast bei einer Hochzeit sein. Da ich das Kleid vermutlich genau einmal tragen werde möchte ich kein Vermögen dafür ausgeben. Wisst ihr, wo es preiswerte, festliche Umstandsmode gibt? Das Brautpaar bat um festliche Kleidung... was denkt ihr: muss es ...

von blackforest 27.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung Forum: Schwanger - wer noch?

Kleidung für Mädchen/Jungen - Warum so streng trennen?

Hallo zusammen, ich hab mir hier glaube ich schon einen Namen gemacht in Sachen "Geschlecht ignorieren". Leider muss ich sagen, dass meine Erfahrungen sich auch beim Einkauf von Klamotten extrem bestätigen. Das Geschlecht scheint vielen werdenden Eltern wirklich extrem ...

von m0nika 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.