Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandrahibbelt am 30.06.2023, 14:12 Uhr

Ultraschall Bild Junge Outing

Huhu ihr lieben ,

Am Dienstag hatten wir beim Ultraschall ein Outing . Die Ärztin zeugte mir am Bildschirm , warum die Annahme , dass es ein Junge sei . Dabei lag das Baby nicht breitbeinig in Bett und man sah den Schniedel ...sondern der Blickwinkel war irgendwie von oben . Sie zeigte mir "Flecke " die die Hoden des Jungen darstellen sollen .
Ich dachte immer, wenn es ein Junge ist sehe ich es deutlicher als damals bei meiner Tochter . Ich bin in der 20 SSW . Wer hat ähnliche Erfahrungen oder auch Ultraschall Bilder dazu ?

 
3 Antworten:

Re: Ultraschall Bild Junge Outing

Antwort von TeacherSpeaking am 30.06.2023, 15:52 Uhr

das war meiner in Woche 16. Das konnte man nicht leugnen...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall Bild Junge Outing

Antwort von Sandrahibbelt am 30.06.2023, 20:59 Uhr

Danke für deine Antwort und Bild . Ja das Bild zeigt es deutlich , ohne Frage . Sowas habe ich nicht gesehen . Schniedel und co lagen , nach Ärztin eher auf dem Scharmbereich, nennt man das so ? Also nichts hang da runter ...ich habe leider kein Ultraschall Bild bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall Bild Junge Outing

Antwort von TeacherSpeaking am 30.06.2023, 22:05 Uhr

Dann bleibt es eben noch ein bisschen eine Überraschung. Es wird wohl noch das ein oder andere Ultraschall geben...und je älter sie werden, umso deutlicher erkennt man es.

Wünsche dir eine entspannte Kugelzeit weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ultraschallbild: eindeutig Mädchen oder doch Junge?

Ich brauche mal eure Hilfe in der 19 fast 20 ssw war ich beim Ultraschall und da meinte der Arzt es ist 100% ein Mädchen. Wir waren alle so überrascht, dass er es so schnell festgestellt hat, auch die Arzthelferin und auch sie meinte zu ...

von nadine0x, 23. SSW 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Erst Junge, jetzt doch Mädchen (Ultraschall)

Hallo, Kann mir bitte jemand helfen, gibt es jemand der es so ähnlich erlebt hat ? Ich bin total verwirrt.. mir wurde bereits sehr früh in der Schwangerschaft gesagt, dass wir einen Jungen bekommen. (13 ssw bei der Feindiagnostikerin,16 ssw mein Frauenarzt) So nun beim ...

von Natkalu, 19. SSW 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall - Junge oder Mädchen- was meint ihr :-)

Hallo liebe Mamis :-), ich bin in der 13. Schwangerschaftswoche und war letze Woche zur Nackenfaltemessung. Dabei habe ich den Arzt gleich gefragt, ob man das Geschlecht des Babs schon erkennen kann und war erstaunt, als er sagte, dass das schon möglich wäre ...

von Mami-Susi, 13. SSW 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Junge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.