Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EraZa, 38. SSW am 03.07.2023, 13:42 Uhr

Probleme mit Schwiegermutter

Ich finde nicht dass du es zu eng sieht im Gegenteil würde ich noch sagen zu locker.

Ich muss sagen ich hatte das auch mit meiner nur noch schlimmer, es fielen sogar Beleidigungen von ihrer Seite aus wenn etwas nicht nach ihrer Pfeife lief, mein Mann hat oft versucht das Feuer zu löschen aber wie du sagst die nehmen sowas nicht ernst!
Ich habe alles immer so gemacht damit sie alle glücklich und zufrieden sind, aber sie waren es nie!! Ein gutes Beispiel: Ich war 3x die Woche zu Besuch bei denen, weil sie viel Wert darauf gelegt hat, ich war oft auch ohne meinen Mann da, irgendwann ist sie ausgerastet weil ihr das nicht genug war, wir können ja jeden Tag hin nacj der Arbeit und dann zum schlafen nachhause fahren (das hat sie tatsächlich erwartet)!!!!
& seitdem ich schwanger bin habe ich damit aufgehört!!
Weil ich gemerkt habe ich muss mich zum Wohl meines Kindes durchsetzen.

Ich geige ihr jetzt sofort meine Meinung, sobald sie beginnt eine Grenze zu überschreiten ziehe ich eine Linie! Ich lasse mir garnichts mehr sagen und schon garnicht erlaube ich ihr sich in unsere Entscheidung bzgl Kind einzumischen.
In dem Moment wenn sie mein Kind anders nennen würde, als wie ich es benannt habe würde ich ihr den Umgang solange verbieten bis sie Einsicht zeigt.

Das alles mag hart klingen, aber wie gesagt ich habe es schon zum guten versucht & wurde trotzdem beleidigt!
Mein Mann hat alles gesehen & meinte er steht zu mir aber trotzdem nie richtig durchgreifen können.
Bis es mir gereicht hat, ich habe ihm jetzt gesagt dass ich es auf meine Art regel und wenn es ihm nicht passt soll er es besser regeln & wenn er es nicht schafft, bin ich nicht verpflichtet mit für seine Mutter mein Leben versauen zu lassen!

Leb dein Leben, freu dich auf dein Kind, versuch ihr 2-3 Chancen zu geben dass ihr euch einigen könnt, wenn nicht hilft - Kontaktabbruch und Umgangsverbot, wenn sie bereit ist sich an eure Regeln zu halten könnt ihr es dann erneut versuchen!

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.