Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LauraHxrxmxxn am 03.07.2023, 12:15 Uhr

Probleme mit Schwiegermutter

Danke für deine Antwort.

Mein Partner steht grundsätzlich auf meiner Seite.

Er hat ihr auch schon die Meinung gegeigt, aber wie schon vorher erläutert, nimmt sie das einfach nicht ernst.

Zu mir sagt er halt, ich solle schauen dass ich dass nicht so nah an mich ran lasse, um Stress zu vermeiden und sie einfach machen lassen soll.

Natürlich kann ich sie jetzt so viel kaufen lassen wie sie will, es ist ja ihr Geld was sie am Ende aus dem Fenster schmeißt. Aber am Ende würde sie die Dinge wieder irgendwie verwenden wollen.

Vorallem frage ich mich, wie weit soll es noch gehen wenn ich sie jetzt einfach sagen und lassen mache wie sie will? Dann werde ich das am Ende noch viel weniger eindämmen können.

Auch so Sätze wie, sie fühlt sich von der Schwangerschaft audgeschlossen.. sorry aber ich bin nunmal schwanger nicht sie. Und ich will sie nunmal auch nicht bei Frauenarzt Terminen dabei haben.

Man ey, die Situation bringt mich echt an den Rand der Verzweiflung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.