Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LauraHxrxmxxn am 03.07.2023, 13:06 Uhr

Probleme mit Schwiegermutter

Vielen lieben Dank, dass du deine Erfahrung mit mir teilst

Und vorallem ziehe ich meinen Hut, dass du es daraus geschafft hast.



Sich dazu mal beraten zu lassen wäre wahrscheinlich keine schlechte Idee..

Ich bin leider auch kein Mensch der das einfach so stehen lassen kann, vor allem sieht sie Schweigen eher als Zustimmung für sich, als zu merken das andere das nicht so toll finden. Und alles erst zu klären wenn unser Würmchen da ist, zieht wahrscheinlich noch mehr an meinen Nerven.

Es kommt mir halt teilweise echt so vor als wären wir gleichzeitig mit dem selben Kind schwanger. Als wäre sie ein Elternteil, welches alles zu regeln hat.

Ich wusste auch durch die paar Woche letztes Jahr schon wie sie manchmal drauf ist, aber so extrem hatte ich es wirklich nicht erwartet. ( daher habe ich ihr das ja auch erst so spät gesagt, jetzt wünsche ich mir echt ich hätte es einfach gar nicht gemacht)


Also wenn wirklich gar nichts mehr geht, bin ich ja quasi gezwungen den Kontakt stark zu dämmen bzw. ganz abzubrechen.. allerdings weiß ich auch, dass sie so eine wäre, die gleich das umgangsrecht einklagen würde..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.