Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Teresa96 am 01.01.2022, 14:25 Uhr

Probleme Arbeitgeber

Also erstmal danke für deine Antwort.
Und aus Arbeitgebersicht versteh ich das natürlich auch, aber ich bin ganz sicher niemand der wegen jedem Pups zuhause bleibt.
Ich hab in 7 Jahren kaum gefehlt und das habe ich auch nicht vor zu ändern wenn es mir weiterhin gut geht.
Aber wäre ich gestern arbeiten gegangen, wäre mit Sicherheit kein einziger Kunde sitzen geblieben. Ich hätte mich nicht mal mit Ihnen unterhalten können, da keine Stimme da war. Und in Zeiten von corona muss man sich ja schon schämen wenn man ab und zu mal Husten oder niesen muss. Dann wär das mit Sicherheit keinem Kunden angenehm gewesen wenn ich da übel krank hinter ihm stehe. Also wir reden nicht von ein bisschen erkältet. Mich hats richtig erwischt. Sorry wenn das in meinem Post falsch rüber kam.
Ich arbeite Gott sei dank in einem großen Unternehmen mit fast 70 Mitarbeitern sodass meistens Ersatz gefunden wird.
Aber wie gesagt das ist nicht mein Ziel für die nächsten Monate..
Ich hab auch mit keinem Wort erwähnt dass ich sie nicht verstehe sondern dass mich das Verhalten verletzt hat. Wir haben Leute im Team die sind zwar seid 20 Jahren da aber die können sich auch wirklich alles erlauben z.b. wenn mal was nicht passt einfach den laden verlassen und die Kunden einfach sitzen lassen. Und wir anderen können das dann schauen wie wir es hinbekommen. Und jemand der dann immer da ist..Überstunden ohne Ende macht und die nichtmal aufschreiben darf wird dann nicht anders behandelt am Ende vom Tag.
Aber das ist leider bei vielen Chefs so.
Naja das war jetzt auch eigentlich nicht mehr das eigentliche Thema, aber vielleicht verstehst du jetzt wie es gemeint war .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Probleme Arbeitgeber

Hallo ihr lieben, ich brauche mal einen Rat.. ich bin in der 9. SSW und habe Anfang des Jahres ausgelernt war dann auf eingeben Wunsch in eine anderen Firma und bin dann in meinen Ausbildungsbetrieb zurück gegangen (im Juli aufgrund Bitten des Teams etc) nun ist es so das ...

von Rose12346, 9. SSW 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Probleme, Arbeitgeber Forum: Schwanger - wer noch?

Probleme mit dem Arbeitgeber

Huhu ihr Lieben (: Ich hab mal eine Frage..ich habe am Samstag einen Test gemacht und er war positiv! Am Montag beim Frauenarzt gewesen und tada, ich bin in der 7 Ssw (: Mein Freund und ich sind sehr glücklich. Nur ist das Problem, dass es mir wirklich nicht gut ging, nur ...

von Jenxo, 7. SSW 31.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Probleme, Arbeitgeber Forum: Schwanger - wer noch?

Probleme mit Arbeitgeber

Hallo ihr Lieben, wie hat denn euer Arbeitgeber nach Bekanntgabe der Schwangerschaft reagiert und euch behandelt? Ich habe leider massiv Probleme: nach 4-wöchiger Krankmeldung sprach mein Arbeitgeber das betriebliche BV aus. Seitdem habe ich keinerlei Gehaltszahlungen ...

von Stephi2708, 17. SSW 25.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Probleme, Arbeitgeber Forum: Schwanger - wer noch?

Probleme mit Arbeitgeber

Ich weiß nicht, wo ich es sonst posten soll... meine Schwester ist schwanger, der Arbeitgeber hat die Bestätigung vom Frauenarzt schon erhalten und auch schon die Meldung über Schwangere im Betrieb vorgenommen. Schon da (auf diesem Vordruck) hat er jedoch völlig falsche ...

von Ivy Schmidt 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Probleme, Arbeitgeber Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.