Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hundemama83 am 31.12.2021, 11:25 Uhr

Probleme Arbeitgeber

Schließe mich Emmi an.
Auch ist Arbeiten in "Zwangshaltungen" nicht zulässig (also gebückt oder so).
Ich bin Tierärztin und hätte gerne noch ein bisschen weiter gearbeitet, aber mein Chef hat da nicht mit sich reden lassen und mich direkt ins Berufsverbot geschickt.

Davon mal abgesehen- würde ich jetzt zum Friseur gehen, und wäre der total erkältet, würde ich den Laden sofort wieder verlassen und nie mehr wieder kommen. Mag sein, dass ich da etwas krass drauf bin. Im Moment krank arbeiten zu gehen ist auch verantwortungslos den Kunden gegenüber.
Freistellung wg Corona gilt wohl nur noch bei nicht vollständigem Impfschutz.

https://www.bma.gv.at/Services/News/Coronavirus/FAQ--Freistellung-von-Schwangeren.html

Wie das im Einzelnen mit den Färbemitteln aussieht, müsstest du nachschauen.
Habt ihr eine Kammer?
Im Zweifel da mal anrufen.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Probleme Arbeitgeber

Hallo ihr lieben, ich brauche mal einen Rat.. ich bin in der 9. SSW und habe Anfang des Jahres ausgelernt war dann auf eingeben Wunsch in eine anderen Firma und bin dann in meinen Ausbildungsbetrieb zurück gegangen (im Juli aufgrund Bitten des Teams etc) nun ist es so das ...

von Rose12346, 9. SSW 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Probleme, Arbeitgeber Forum: Schwanger - wer noch?

Probleme mit dem Arbeitgeber

Huhu ihr Lieben (: Ich hab mal eine Frage..ich habe am Samstag einen Test gemacht und er war positiv! Am Montag beim Frauenarzt gewesen und tada, ich bin in der 7 Ssw (: Mein Freund und ich sind sehr glücklich. Nur ist das Problem, dass es mir wirklich nicht gut ging, nur ...

von Jenxo, 7. SSW 31.03.2021