Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u am 13.09.2011, 9:51 Uhr

Problem

Hi, ich schreib auch mal hier mein Problem hin. Vielleicht könnt ihr mir auch helfen.

Also hab ein Problem. Mein Vater hat mich gefragt ob ich nächste Woche mit ihm nach Amerika fliegen will. Er ist in der Armee und besucht meine Verwandte. Nur will ich nicht fliegen, wenn ich schwanger bin und ich muss mich bis Freitag entscheiden. Man kann doch beim Arzt ein früheren Test machen oder? Also ein Bluttest? Oder?

 
16 Antworten:

Re: Problem

Antwort von Arndti am 13.09.2011, 9:57 Uhr

warum wilst du nicht fleigen wenn du schwanger bist? is die regel denn schon überfällig? vorher macht man normal keinen bluttest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem

Antwort von JaMaMama, 29. SSW am 13.09.2011, 10:00 Uhr

Ich würde mich nicht so verrückt machen,
hallo Amerika, ja hin....

und schau dir die ganzen Promi Kinder an, die sind auch schon vom Beginn der Schwangerschaft bis sie ausgewachsen waren und sind hin und her geflogen.

Wenn du keine "Problemschwangere" bist, also Bluthochdruck, etc. solte das kein Problem sein, falls du überhaupt schwanger bist.

Viel Glück und ich hoffe eine schöne Reise!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem

Antwort von susafi am 13.09.2011, 10:02 Uhr

Klar, flieg mit... am Anfang der SS kann doch da nichts passieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem

Antwort von god-bless-u am 13.09.2011, 10:06 Uhr

Darum geht es mir nicht. Ich will nur nicht in Amerika sein, wenn dann doch rauskommt schwanger zu sein und mein Mann sitzt daheim. Ich kann ja immer mit ihm fliegen, ist jetzt nicht so, dass es jetzt ne ausnahme wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem

Antwort von Arndti am 13.09.2011, 10:09 Uhr

wann sollte deine regel denn kommen?

wielang wärst du in amerika?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem

Antwort von god-bless-u am 13.09.2011, 10:15 Uhr

Das ist es ja, anfang nächster Woche Montag-Dienstag. Ich weiß dauert noch bissi.

2-3 Wochen

Aber ich hab irgendwie im Gefühl, dass es dieses mal geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem

Antwort von hyam, 35. SSW am 13.09.2011, 10:17 Uhr

Ähm wenn du aus Prinzip nicht fliegen willst, dann bleib halt hier. Wo ist da das Problem?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem

Antwort von Arndti am 13.09.2011, 10:19 Uhr

naja das mußt du dann für dich entscheiden. ist halt so das es auch noch schief gehen kann wenn du am freitag nen positiven bluttest hast. kommt leider oft vor das die regel trotzdem ganz normal kommt.

vielleicht kannst du dich ja auch noch die 3wochen gedulden mit testen. dann wärst gegebenenfalls schon in der 7. oder 8. wenn du wieder in dtl bist und man sieht beim fa shon was...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem

Antwort von Arndti am 13.09.2011, 10:20 Uhr

hab es so verstanden das sie bei ihrem partner sein will wenn sie einen positiven test hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem

Antwort von god-bless-u am 13.09.2011, 10:25 Uhr

genau. Deshalb dachte ich, wenn ich zum FA gehe und da ein Bluttest mache, wüsste ich das ja dann vorher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem

Antwort von Arndti am 13.09.2011, 10:29 Uhr

versuchb es mit dem bluttest.weiß nicht ob das der fa macht. du mußt dir aber über die risiken einer so früh festgestellten ss bewußt sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

??????????

Antwort von S@lly, 4. SSW am 13.09.2011, 10:31 Uhr

auch wenn du schwanger sein SOLLTEST,kannst du trotzdem fliegen! Mach halt erst nach den Urlaub einen Test mit deinen Mann,so hast du 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen!

worüber du dir jetzt schon gedanken machst?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem

Antwort von huevelfrau am 13.09.2011, 10:32 Uhr

Wenn du Glück hast, zeigt ein Frühtest schon positiv an. Ich hab bei meiner ersten SS am 20. Zyklustag positiv getestet, da ich einen Termin zur Schilddrüsenuntersuchung hatte. Der Test hiess glaub ich Blue und war in einer rosanen Verpackung. Ist allerdings 13 Jahre her. Der Test bei FA war negativ, der Bluttest dann positiv. Wenn du einen netten FA hast, wird er bestimmt einen Bluttest machen, wenn du ihm die Lage schilderst. Aber 2 Tage brauchen die für das Ergebnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem

Antwort von god-bless-u am 13.09.2011, 10:32 Uhr

ja ich weiß. Ich ruf am besten mal beim FA an und frag nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich sehe da kein Problem

Antwort von huehnchen69 am 13.09.2011, 11:11 Uhr

Wenn du auf alle Fälle bei deinem Partner sein willst, wenn *du* den Verdacht hast, schwanger zu sein, dann bleib zu Hause.
Was nützt es dir, wenn ein Frühtest oder Test beim FA dir sagt "nicht schwanger", und dann fliegst du, und deine Regel kommt doch nicht - weil der Test eben so früh noch nicht aussagekräftig war?

Wenn du bei deinem Partner sein willst, wenn du den "Beweis" in Form eines positiven Testes bekommst, dann flieg' mit, und mach ggf . den Test wenn du wieder da bist.

Beste Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem

Antwort von Margarete-Margot am 13.09.2011, 12:03 Uhr

Hy!
Habe gerade eure Beiträge gelesen und wollte dazu nur eben mal was schreiben. Also eine Bekannte hat einen Frühtest gemacht- der war positiv, weil sie sich aber sicher sein wollte hat sie noch einen gemacht, ein paar Tage später der dann negativ war und die FA hatte eine Woche Urlaub! Der Hausarzt hat ihr dann Blut abgenommen und direkt am nächsten Nachmittag war das Ergebniss da! (Leider negativ ). Es hat wirklich alles für eine Schwangerschaft gesprochen!
Also was ich damit sagen will- lieber ein wenig warten und dann testen und sicher sein können, wie zu früh und mittlerweile ist es wohl auch kein Problem mehr zu fliegen, weil bewiesen ist, das Luftdruck usw. dem Ungeborenem nichts ausmachen. Ganz ehrlich wie viele wissen es auch nicht das sie schwanger sind!!! Und Vorfreude ist doch wie man so schön sagt, die Schönste - nicht wahr! Also ab nach Amerika!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Probleme über Probleme, sind es nur die Hormone?

Hallo zusammen, ja, wie fange ich am Besten an? Scheinbar bin ich eine der ganz schwierigen Zweitgebärenden. Ich bin Anfang des Jahres mit meiner Familie bestehend aus 2 Männern zurück nach NRW gezogen. Unser erster Sohn wurde in Bayern geboren. Wo ich wohl Hebammentechnisch ...

von tina2205, 10. SSW 06.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

Beim schlafen Probleme

Hallo zusammen! Ich hab mal eine Frage Das Baby liegt auf der rechten Bauchseite, somit habe ich Angst auf der rechten Seite zu schlafen, da es zum Drückgefühl beim Baby kommen könnte? Ich kann nun auf der linken Seite und auf dem ...

von Hasi2405, 15. SSW 04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

probleme mit der symphyse

huhu, ich habe in dieser ss das erste mal probleme mit der symphe... seid ca 5 oder 6 wochen. wird aber immer schlimmer. teilweise kann ich kaum laufen nachdem ich länger gelegen habe,also wenn ich morgends aufstehe,oder wenn ich mich mal bücke,sticht und schmerzt es sooo ...

von kleine_fee, 40. SSW 09.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

Habt ihr auch solche probleme mit dem älteren geschwistern......

Hallo ihr Lieben, lese zwar oft mit, aber geschrieben habe ich bisher nichts... Bin jetzt in der 25 schwangerschaftswoche und habe einen 6-jährigen sohn, der langsam aber sicher vermute ich mal durch dreht... Er fängt nun schon an mit drastischen eifersuchtsszenen oder ist ...

von Jason-SRJ, 25. SSW 12.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

Auscharbung...Probleme danach

hi! also bei mir wurde nach der geburt vor ca. 2 jahren eine ausscharbung gemacht, da die nachgeburt nicht kommen wollte. war dann auch gut gemacht, hatte aber dann später nach ca. 2 wochen wieder blutungen und dann musste ich diese 3 tage tropfen nehmen. hab auch dann vorher ...

von coolekatze 11.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

Hab da ein Problem..

Also hatte gestern in der Früh etwas Stress. Und kaum war es etwas ruhiger, hab ich tierische Bauchmerzen im Unterleib gehabt. Hatte aber auch etwas Blähungen (sorry) aber dann kam am Mittag noch ein gelblicher Ausfluss dazu. Also nen weißen Ausfluss kenn ich ja in der SS, aber ...

von chrisy1205, 13. SSW 30.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

taufe, probleme mit dem namen gehabt?

hallo, hatte jemand von euch bei der taufe probleme mit dem namen... bei meiner schwägerin hatte der pastor darum gebeten doch einen anderen namen zu wählen, da war das kind schon 1 jahr alt... er fand emma wäre kein christlicher, katholischer oder biblischer name... ich ...

von unserdj88 17.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

Problem wegen Stillen

Guten Morgen, diese Nacht hat sich nun der dritte Milchstau angekündigt. Im Dezember nach 8 Monaten Stillzeit bekam ich meine erste Brustentzündung und musste Antibiotikum nehmen. Seitdem habe ich einen weißen Fleck auf der Brustwarze. Dieser ging vor etwa 3 Wochen weg, ...

von Nancy_85 03.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

Milchzucker bei Problemen mit dem Stuhlgang??

Hallo! Mein Kleiner bekommt ja Beba sensitiv wegen seiner Blähungen, wobei nicht wirklich eine Besserung eingetreten ist, aber ich lt. KA weitergeben soll. Alles andere wie Globulis, Windesalbe, Massage, Tee, Carum Carvi, etc. ohne Erfolg. Alles müssen wir wohl einfach die 3 ...

von Rehauge79 16.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

hat jemand nach pillen absetzen mit erhöhten männlichen hormonen...

möchten seid april10 ein kind und es funktioniert nicht, hab kurz nach der pille probleme mit hormonen gehabt,und hab mir erst mal keine gedanken drum gemacht! jetzt bin ich schon 3 wochen überfällig und test ist aber negativ,bin nicht so der arzt gänger und möchte nicht mit die ...

von nine88 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.