Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coolekatze am 11.04.2011, 18:36 Uhr

Auscharbung...Probleme danach

hi!

also bei mir wurde nach der geburt vor ca. 2 jahren eine ausscharbung gemacht, da die nachgeburt nicht kommen wollte. war dann auch gut gemacht, hatte aber dann später nach ca. 2 wochen wieder blutungen und dann musste ich diese 3 tage tropfen nehmen. hab auch dann vorher im krankenhaus eine spritze bekommen. und dann waren die blutungen weg für immer. und dann wurde ich dez. schwanger und leider war es dann in der 8ssw schluss. es waren keine herzaktionen zu sehen. wurde dann eine ausscharbung gemacht. dannach war dann alles ok, hab ich so gedacht. und dann hatte ich ein plötzliches proplem. immer wenn ich GV mit meinem mann hatte, sah ich blut. aber es war nicht immer so. einmal war es dann etwas stark und dann hab ich echt ein schock bekommen, bin dann am nächsten tag zum FA und dann hat er mich untersucht. und dann hat er sofort gesehen, dass die ausscharbung nicht sauber gemacht wurde. also der meinte da ist noch ein kleines stück, das wäre aber nicht so schlimm. wenn ich die pille 3 monate nehmen würde, dann wäre auch alles ok. dann hab ich ihm aber gefargt, was wenn ich diesen monat schwanger sein sollte, dann kann ich ja nicht die pille nehmen. was mach ich dann? er meinte das wäre gar kein problem. es würde der ss nicht schaden. und wie gesagt, bin ich jetzt auch schwanger in der 5 ssw. ich hab aber voll angst das es doch schlimm ende könnte. hatt jemand auch sowas ähnliches durchgemacht? oder was meint ihr...sind es unnötige sorgen die ich mir mache?

lg freu mich auf eine antwort

 
1 Antwort:

Re: Auscharbung...Probleme danach

Antwort von mcmdl am 11.04.2011, 19:02 Uhr

pille weg lassen , aber schnell und such dir einen neuen arzt. nicht schlimm, ich wurde in der pille schwanger , ende vom lied , ich musste das in der 16SSW abtreiben, hatte keine überlebenschangs, da ist ein stoff drin (weiss jetzt nicht welcher glaube folsäure) welche die Pille stark sinkt ob wohl der stoff ganz wichtig ist damit sich das baby gut entwickelt , sonst kann es passieren das das kind keine schädeldecke oder offner rücken hat

und kauf dir in der apotheke ganz schnell die folsäuretabletten.

geh bitte dringend zu einen anderen arzt

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.