Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princessanna87, 40. SSW am 12.09.2011, 16:16 Uhr

Wehencocktail....

Hallo ihr lieben...habt ihr erfahrungen mit wehencocktail gemacht wenn ja welche gut oder vielleicht schlecht.... und welches rezept??

ich hatte heute von meiner hebi folgenden wehencocktail

3 EL Rhizinusöl, 100ml Milch,1 EL Vanillinzucker, 1 Banane 3 EL Orangensaft. Alles pürriert und in 1 stunde verteilt trinken.

habs jetzt runter also die stunde ist jetzt genau rum....

wann hat es bei euch gewirkt oder hat es gar nicht gewirkt.??

lg anna

 
4 Antworten:

Re: Wehencocktail....

Antwort von Jannick11 am 12.09.2011, 16:21 Uhr

Also ich habe den Cocktail in der Klinig bekommen so gegen 14 Uhr und um 18 Uhr merkte ich schon das was passiert und um 22Uhr ging es denn richtig los. Um 6.00 Morgens war mein kleiner Sohn denn endlich auf der Welt. Wenn dein kleiner soweit ist dann werden die Wehen eintreten und wenn nicht dann musst du noch ein bischen warten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehencocktail....

Antwort von Princessanna87, 40. SSW am 12.09.2011, 16:25 Uhr

Danke für deine Antwort.
Ich habe den jetzt daheim genommen. Meine Hebamme ist derzeit im Urlaub bis zum 18.09. leider :( ET ist 19.09.) naja warum ich so schnell sein mag, ich hab starke schmerzen beim gehen und auch so gehts mir nicht gut hab 2 kinder zu versorgen (5 und 3 jahre) und da hat die hebamme gesagt damit hätte ich sicher erfolg.

Stand beim FA am 01.09 Muttermund Fingerkuppen durchlässig, Cervix 1/3 verkürzt (ka was das genau heisst) Muttermund Secral.

du weisst nicht was in deinem cocktail für sachen drin waren??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehencocktail....

Antwort von -chOcO-, 23. SSW am 12.09.2011, 16:29 Uhr

Soweit ich weiß sollte man den Cocktail NIEMALS ohne Aufsicht der Hebamme oder eines Arztes nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehencocktail....

Antwort von jajule, 25. SSW am 14.09.2011, 9:26 Uhr

Bei unserer 3. Tochter bin ich Montags ins Krankenhaus gekommen (ET), da mein Blutdruck erhöht war. Dort hatte sich das dann aber schnell wieder normalisiert, so dass nicht sofort eingeleitet wurde. Ich musste aber trotzdem dableiben. Dienstagsmorgens bekam ich dann einen Wehencocktail, aber es hat sich absolut nichts getan. Mittwoch dann Pause und Donnerstags vormittags gegen 9 Uhr wieder Wehencocktail. CTG-Kontrolle nach 2 Stunden hat aber kein Ergebnis angezeigt. Nachmittags um halb 5 bekam ich dann plötzlich heftige Wehen und um 17:15 Uhr war die Kleine schon da. Ging also rasend schnell. Ob das nun am Cocktail lag oder sowieso passiert wäre, kann ich Dir aber nicht sagen. Da es aber so schnell ging und es ja evtl. am Cocktail gelegen haben könnte, würde ich diesen niemals alleine zu Hause trinken.

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.