Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasi2405, 15. SSW am 04.07.2011, 12:59 Uhr

Beim schlafen Probleme

Hallo zusammen!

Ich hab mal eine Frage

Das Baby liegt auf der rechten Bauchseite, somit habe ich Angst auf der rechten Seite zu schlafen, da es zum Drückgefühl beim Baby kommen könnte?

Ich kann nun auf der linken Seite und auf dem Rücken nicht mehr schlafen, mein linkes Bein schläft ein.

Wie schlaft ihr? Und ist das schlimm auf seiner Seite zu schlafen.

Allen schönen Tag und hoffentlich mehr Sonne!

 
2 Antworten:

Re: Beim schlafen Probleme

Antwort von Princess01 am 04.07.2011, 13:07 Uhr

Ist egal wie Du schläft, kannst auch auf dem Bauch schlafen. Dein Kind ist vom Fruchtwasser etc so geschützt, da passiert nix. Wenn sie dann größer sind melden die sich schon wenns eng wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim schlafen Probleme

Antwort von Xantja, 16. SSW am 04.07.2011, 13:09 Uhr

Hey, wie merkst Du, wo Dein Kind liegt? Respekt! Ich schlafe so wie sonst auch, mal auf dem Rücken, mal links mal rechts, Baby ist doch gut gepolstert ... Entspanne Dich, dann klappt es auch mit dem Schlafen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.