Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana3007 am 15.04.2021, 6:43 Uhr

Presens testreihe

Ich habe jetzt leider wieder das Gefühl das auch dieses Krümelchen nicht bleiben mag. Irgendwie werden meine tests nicht stärker und sind auch beim durchlaufen noch nicht sofort da. Der Strich erscheint erst ein paar Sekunden danach. Man es macht mich fertig jetzt hat es 10 Monate gedauert nach der fehlgeburt und dann wieder so was. Wer hat ne testreihe bei dem es auch so war aber dass baby blieb

 
10 Antworten:

Re: Presens testreihe

Antwort von miss_spicy, 19. SSW am 15.04.2021, 6:52 Uhr

Ich weiß es nicht, ich hatte auch zwei FG aber eine "Testreihe" habe ich nicht gemacht, wüsste nicht wozu, viel zu ungenau ein Urin Test. Wenn ichs ganz genau wissen hätte wollen, wäre ich zum Hausarzt gegangen wegen Blutabnahme für HCG Messung 2x innerhalb von 48 Stunden und dazu würde ich dir auch dringend raten, anstatt irgendwelcher Test Stäbchen die dich nur noch mehr ins Gefühlschaos stürzen. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Presens testreihe

Antwort von Amelie-, 25. SSW am 15.04.2021, 8:03 Uhr

Ich bin ein Jahr nach meinen Abgang in der 6 ssw. Wieder schwanger geworden.
Aber mehr als zwei Test, die ich vorher schon Daheim hatte, habe ich nie verwendet. Ich habe den einen Test 2 Tage vor meinen NMT verwendet und den digitalen am NMT.
Welche Woche bist du denn jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Presens testreihe

Antwort von Jana3007 am 15.04.2021, 9:27 Uhr

Hallo danke für deine Antwort ich bin heute an nmt und clearblue hat 1-2 angezeigt was hat da deiner gesagt. Ich hab so eine verdammte Angst weil ich den ganzen scheiß schon 7 mal mit gemacht habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Presens testreihe

Antwort von Amelie- am 15.04.2021, 10:30 Uhr

Dein Eisprung hat sich wohl verschoben.
1-2 Wochen bedeutet, dass du erst in der 3 ssw. Bist. Also noch relativ früh. Du hast wahrscheinlich noch einen sehr niedrigen HCG Wert, daher zeigen die Streifen noch eine leichte Linie an.
An NMT hatte ich 2-3 Wochen stehen. Ich war da genau in der 4 ssw.
Versuch positiv zu denken und dich abzulenken.
Du kannst jetzt erst mal nichts machen außer abwarten. Leider kann ein Abgang noch passieren, ich wünsche es dir nicht aber du musst damit auch rechnen.
Seh es positiv - du bist wieder schwanger geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Presens testreihe

Antwort von KätheS., 20. SSW am 15.04.2021, 12:25 Uhr

Hey,

Ich hab nach jeder Schwangerschaft (2 FG und aktuell 20. Ssw) nur einen einzigen Test gemacht. Wenn der Positiv war, war er positiv Alles andere macht doch viel zu viel Stress... hab dann bei der aktuellen Schwangerschaft ne gute Woche gewartet, ob etwas passiert und hab dann einen Termin beim FA ausgemacht.
Man weiß ja nicht, ob sich der ES verschoben hat oder nicht.. ich weiß, es ist schwer, aber lass es auf dich zu kommen, beeinflussen kannst du damit ohnehin nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Presens testreihe

Antwort von Jana3007 am 15.04.2021, 15:24 Uhr

Ne der ist hagenau am 01.4 gewesen haben ausgelöst wegen stimulieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Presens testreihe

Antwort von miss_spicy, 19. SSW am 15.04.2021, 16:14 Uhr

Wieso wird dann der HCG nicht laufend kontrolliert? Verstehe ich einfach nicht, sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Presens testreihe

Antwort von Jana3007 am 16.04.2021, 3:45 Uhr

Weil ich heute erst ES+15bin und ab Montag gehen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Presens testreihe

Antwort von Jana3007 am 16.04.2021, 5:47 Uhr

So das wars mal wieder test wird schwächer. Ich bin fassungslos das dritte mal hintereinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Presens testreihe

Antwort von Aniger 2. 0 am 16.04.2021, 7:05 Uhr

Guten Morgen,

Ich kann dich sehr gut verstehen.
Nach einem Abgang war ich schon völlig am durchdrehen. Beim darauf folgenden Zyklus hatte es wieder geklappt. Da hieß es erst leere Fruchthöhle, die dann auch nicht schön rund war. Anfang Dezember 2018, horror Nachricht, HCG wert innerhalb von 48 Std halbiert. Ich hatte das ganze Internet nach einem Wunder durchforstet. Gehofft und geweint. Wieder zur Kontrolle und... Hcg angestiegen. Im Sommer wird er 2 Jahre. Habe noch ein Ultraschallbild von mitte Dezember. Es waren zwei Kinder und eins ist sehr früh abgegangen. Rede viel mit deinem Baby, nervös und hiebeln wirst du eh, das lässt sich nicht abschütteln.
Drück dir fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.