Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von April1 am 12.09.2022, 13:33 Uhr

Positive Einleitung

Ich kann mich deinen Erfahrungen nur anschließen. Erste Geburt spontan, sehr schmerzhaft und Plazenta accreta.
Bei der zweiten Geburt hatte ich mich auf drei Tage Einleitung eingestellt. Es hat aber von der ersten bis zur letzten Wehe gerade mal 1,5 Stunden gedauert bis mein Sohn ohne Komplikationen heute vor zwei Jahren geboren wurde. War halt kurz und heftig, aber nicht so kräftezehrend, da Eröffnungsphase nur ganz kurz war.

Also, keine Angst vor der Einleitung. Es kann auch alles ganz schnell gehen und wie bei einer Spontangeburt verlaufen.

Wünsche euch allen viel Glück, die in nächster Zeit auskugeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geburtsunreif, einleitung nach kaiserschnitt

Hallo, wie oben schon beschrieben soll in den nächsten Tagen aufgrund von Höherem Blutdruck, ss diabetis (nicht Insulinpflichtig) eingeleitet werden. 9 Tage vor et Ich hatte 2018 aufgrund BEL einen Kaiserschnitt und fürchterliche Angst vor erneutem. Kann mir da jemand helfen ...

von Friedel1010, 39. SSW 20.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung? Erfahrungen.

Hallo zusammen, bin heute ET+9 und hatte Kontrolle im Krankenhaus. Heute hat der Arzt/Primar gemeint, dass ich morgen kommen soll, um die Einleitung zu starten. Da sei ja Tag 10. Er war sich bezüglich der Menge vom Fruchtwasser nicht ganz sicher. Bei der letzten Kontrolle ...

von bwind, 42. SSW 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung meiner Geburt. Schwangerschaftsvergiftung 37+5

Soooo. Jetzt bin ich dran! Meine Erfahrung mit der Einleitung der Geburt meiner ersten Tochter :) Es war für mich eine Positive Erfahrung und ich glaube es wurde alles richtig gemacht. Achtung lang. Ich (23 Jahre) wurde bei 37+0 wegen Gestrose Verdacht von meinem ...

von Britta.lili, 38. SSW 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Eipolllösung Einleitung

Guten abend, Mir wurde letztens bei der Anmeldung im KH zu einer Eipolllösung geraten eine Woche vor ET wegen zu hohem BMI. Hat jemand Erfahrung damit? Meine Frauenärztin hat davon abgeraten da weiß man nicht was man tun soll. Es ist mein erstes Kind und ich habe keine ...

von Naalaa, 38. SSW 20.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung Augusta

Hallo zusammen, Ich bin 40 + 6 und wurde wegen Präeklampsie heute stationär aufgenommen und mit der Einleitung wurde bereits begonnen. Dafür habe ich erst 25mg Augusta bekommen und gleich folgen 50mg Hat jemand von euch Erfahrungen? Ich weiß, die Wehen können stärker sein. ...

von torilala, 41. SSW 05.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung oder dann besser Kaiserschnitt? Eure Erfahrungen

Hallo ihr Lieben, ich habe in letzter Zeit hier öfter geschrieben, da bei uns einfach so viel los war... Jetzt ist es so, dass ich auf Grund meiner Schwangerschaftscholestase ggf. früher eingeleitet werden muss. Ich habe leider eher viel Schlechtes über Einleitungen gehört ...

von Jofrie, 36. SSW 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung durch Blasensprung???

Hallo ihr Lieben, ich höre meistens nur von einer Geburtseinleitung mit Gel, Tropf oder Rizinus-Cocktail! Gab es auch schon eine Mami bei der man einfach erst mal die Fruchtblase geöffnet hat und geschaut hat ob das reicht? Ich bin 41.ssw. Schleimpropf seit 2 Wochen ...

von Madl07, 41. SSW 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

36 Jahre - ab wann Einleitung?

Hallo, nun habe ich auch mal eine Frage an die gesamte Community: Ich hatte heute Geburtsplanung im Krankenhaus. Die Pränataldiagnostikerin sagte, dass aufgrund meines Alters, erste Schwangerschaft und Gewichts (seit Beginn der Schwangerschaft nicht gestiegen, aber bereits ...

von Princess-leah, 34. SSW 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Welche Einleitung bei Geburtsunreifen Befund

Hey ihr Lieben, ich soll am Sonntag ET+10 eingeleitet werden und mein Gebärmutterhals ist auf 2cm verkürzt, also hat noch geburtsunreif, daher wollte ich mal fragen mit was ihr eingeleitet worden seid und welche am besten zu diesem Befund passt? Leider konnte mir die Ärztin im ...

von ZuzuHz313, 41. SSW 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung bei ET+7

Hi ihr Lieben, ich habe in 2 Tagen eine Einleitung bei ET+7 und wollte fragen ob jemand berichten kann wie seine Einleitung war und mit was genau eingeleitet wurde bzw. kann mir positives berichten weil ich bisher nur negative Sachen gelesen hab und ob die wehnen wirklich viel ...

von ZuzuHz313, 41. SSW 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.