Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miss_spicy, 23. SSW am 08.05.2021, 12:37 Uhr

Plazenta mit Gebärmutter zusammen gewachsen

Das kommt auf den Ultraschall an. Im Organultraschall wird sowas normalerweise kontrolliert, bei einem normalen Ultraschall, also nicht Präna Diagnostiker kann sowas durchaus vorkommen, die haben meist auch nicht so gute Geräte.

Ganz ausschließen lässt sich sowas aber nie, die Babys drehen sich ja auch meist im Ultraschall hin und her, man bekommt nicht immer das optimale Bild und machen kannst du da auch nix, es soll ja auch nicht zu lange geschallt werden.

Kein Arzt kann ein gesundes Baby garantieren, egal welche Tests und Untersuchungen gemacht werden und es wird nie eine 100% Garantie geben eine Geburt zu überleben, früher starb 1 von 10 Frauen bei der Geburt.

Das Leben ist tödlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Druck im Unterbauch und die Plazenta liegt vor dem Gebärmutterausgang

Hallo ihr Lieben Ich benötige ganz dringend Erfahrungsberichte von euch. Damit ich mir zu Hause nicht solche Gedanken mache. Denn es gibt nichts schlimmeres wenn man sich zu Hause verrückt macht......das tut meinem Zwerg nicht gut und mir erst recht nicht :-/ Es ist meine ...

von Sternchen123456, 14. SSW 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Plazenta, Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.