Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wintermild am 08.05.2021, 12:03 Uhr

Plazenta mit Gebärmutter zusammen gewachsen

Ich kann verstehen, dass dich das mitnimmt und du nach Gründen suchst. Eine Plazenta accreta, increta oder percreta (je nach Tiefe der Verwachsung) kann nur sehr schwer vorgeburtlich festgestellt werden und die Hinweise sind, wenn überhaupt, sehr unspezifisch. Leider. Es ist sehr bedauerlich, dass dies in deinem Umfeld passiert ist und verständlich, dass dich das berührt. Vor allem da du selbst ja schwanger bist und das die Risiken ja nochmal aktualisiert und einfach Angst macht. Wut darüber erstmal nach außen auf die Ärzte zu richten kann sicher helfen, denn dahinter verbirgt sich vermutlich viel Angst und Ohnmacht, die nur schwer auszuhalten sind. Das ist alles ganz verständlich und normal. Ich weiß ja nicht wie gut du diese Person kanntest, aber ich hoffe du hast jemanden zum reden und gemeinsam trauern. Und vor allem Raum für deine eigenen Ängste und Gefühle. Ich wünsche dir alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Druck im Unterbauch und die Plazenta liegt vor dem Gebärmutterausgang

Hallo ihr Lieben Ich benötige ganz dringend Erfahrungsberichte von euch. Damit ich mir zu Hause nicht solche Gedanken mache. Denn es gibt nichts schlimmeres wenn man sich zu Hause verrückt macht......das tut meinem Zwerg nicht gut und mir erst recht nicht :-/ Es ist meine ...

von Sternchen123456, 14. SSW 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Plazenta, Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.