Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angi90 am 04.11.2018, 14:53 Uhr

Pille abgesetzt erst alles normal jetzt überfällig

Hallo zusammen,
ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen.
Ich habe die Pille am 21.08.2018 abgesetzt (habe die Pille nicht abrupt abgesetzt sondern erst als der Streifen vorbei war) habe dann auch ganz normal meine Periode bekommen und auch die erste ohne Pille hat sich lediglich um 3 Tage verschoben.
Nun warte ich auf die nächste und bin im Moment schon seid 12 Tagen überfällig.
Habe zwei Tests gemacht beide negativ.
Habe immer mal wieder das Gefühl als ob die Periode kommen würde, allerdings so schnell das Gefühl da ist, ist es auch wieder weg.
Kann es denn normal sein? Das wirklich am Anfang alles sehr regelmäßig ist und jetzt komplett anders?
Eigentlich habe ich nicht das Gefühl schwanger zu sein aber mich beunruhigt es das es am Anfang vollkommen normal und regelmäßig war auch nach absetzen der Pille.

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus

 
1 Antwort:

Re: Pille abgesetzt erst alles normal jetzt überfällig

Antwort von LinchenBienchen am 04.11.2018, 17:24 Uhr

Hey, das ist ganz normal.
Bei mir waren die ersten zwei Zyklen auch noch relativ dem regelmäßigen Pillenrhythmus angepasst. Das hat sich dann allerdings geändert. Es folgten ca. 3-4 sehr unregelmäßige, sehr lange Zyklen bis er sich dann eingependelt hat. Rückblickend kann ich sagen, dass es bei mir ca. 8 Zyklen gedauert hat, bis alles seinen regelmäßigen Gang lief. Im 12. hat es dann geklappt, also nur Geduld! Gib deinem Körper Zeit, auch wenn es einem sehr schwer fällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Pille Abgesetzt, 14 Tage Überfällig ziehen im Unterleib, Blähungen. ..

Hallo ich brauch mal eure Erfahrungen :) Ich hab die Pille abgesetzt und bin jetzt seitdem schon 2 Wochen überfällig. Ein test war negativ und der zweite eine leichte Linie zu erahnen. Symptome hab ich auch, ich meine schon ich bilde mir das alles ein! Ziehen im ...

von Lillimaus1314 06.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Pille Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.