Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cärry, 7. SSW am 25.11.2023, 9:28 Uhr

Periodenstarke Blutung

...danke Liebes, das wünsch ich dir auch! Aber weißt du was, das einzigste was wir machen können ist, unseren Zwergen viel positive Energie zu schicken und dann wird alles gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Periodenstärke Blutungen, aber Baby okay?

Halli Hallo, Kurz zu mir, ich bin 35, hatte im Juli eine FG mit AS und noch keine Kinder. Aktuell bin ich in der 7. SSW. Am Mittwoch hatte ich leichte Schmierblutungen, war bei meiner FA und sie sagte, es sei alles okay! Am Abend kamen dann braune Blutungen. Also ab ins KH, ...

von Cärry, 7. SSW 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

SS Blutung

Hallo zusammen, Ich bin nur in der 12 ssw. Gestern ist mir aufgefallen das mein Gebärmutterhals etwas blutet, es ist so wenig Blut das es nicht mal in die Unterhose läuft. Ich merke es nur wenn ich wirklich mit einen Tuch direkt rein fahre. Ansonsten hab uch auch keine ...

von Xanni23, 12. SSW 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Nach Corona Blutungen in SSW 5

Hallo Ihr Lieben, ich bin in der 4.-5. SSW, ich habe heute positiv testen dürfen :)! Es ist meine erste Schwangerschaft und ich kann es fast nicht glauben…Vor allem, weil ich die letzten 2 Wochen total krank mit Corona flach lag! Mit Fieber, Erbrechen, NULL Appetit und allem ...

von Bibilini, 5. SSW 13.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Tiefrote frische Blutung 6Ssw

Hallo. Ich bin ca in der 6ssw. Ich hab erst die kommende Woche Dienstag meinen Gyn Termin. Ich bin heute morgen aufgewacht und hatte erst leicht rosanes Blut nach dem Toiletten gang im Papier und beim nach wischen war es tiefrot… Ich hab gerade absolut Panik. Hatte irgendwer ...

von Lea32, 6. SSW 11.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung wegen Wachsen von Gebärmutter und Baby - kennst sich jemand aus?

Hallo zusammen! Wie hier manche mitbekommen haben, ist meine jetzige Schwangerschaft nicht ohne. Ich habe Schmierblutungen, die irgendwie erstmal aufhören und dann wieder kommen. Meinem Knirps gehts soweit gut und es alles zeitgemäß. Ich hatte seit Dienstag wieder nichts - ...

von natalie_92, 9. SSW 09.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen SSW 9+4 – wie ging’s bei euch weiter?

Hallo zusammen, Ich hab das Bedürfnis mich auszutauschen. Liege aktuell in der Klinik da ich vor zwei Tagen eine relativ starke Blutung zu Hause hatte – ging einfach los ohne Schmerzen oder ähnlichem. Ich dachte natürlich sofort – gut jetzt ist es vorbei. Im Krankenhaus ...

von Scharlue 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen ssw5

Hallo ihr Lieben ! Ich habe letzten Freitag den 29.9 meinen ersten positiven ssw Test in der Hand gehalten ! Hatte am Donnerstag ganz ganz leichte Blutungen und am Freitag Mittag dann etwas stärkere und sind seit dem auch gleich. Immer mal wieder kommt Blut, eher frisches ...

von Rebecca97, 5. SSW 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Plazenta Praevia totalis mit Hämatom und Blutungen

Hallo ihr Lieben, Hab den Beitrag ins Monatsforum rein, da findet sich niemand… Versuchs hier nochmal Gestern früh um 6:00 wachte ich in ner blutpfütze auf. Bin auf in die Klinik und dort weiter in ne Uniklinik ...

von Simone887, 28. SSW 28.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung seit 2 Wochen Baby geht’s gut keine Ursache

Hallo meine Lieben, Ich suche hier um Rat da mir kein Arzt weiter helfen kann. Ich habe jetzt seit ca. 2 Wochen regelmäßig Blutungen die teilweise sogar an die Periode ran kommen. Aktuell bin ich Dauerbesucher im Krankenhaus da ich fürchterliche Angst habe das es dem Baby ...

von ckarina, 8. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

verhindert Cyclogest Blutungen?

Hallo zusammen. Seit meiner ICSI muss ich 2 mal täglich je eine Cyclogest 400 mg verwenden. Ich bin natürlich noch ganz am Anfang der Schwangerschaft und nach 3 Fehlgeburten eher ängstlich. Wenn jetzt irgendwas nicht stimmen würde und man "normalerweise" eine Blutung ...

von Racoon, 6. SSW 14.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.