Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lana99, 9. SSW am 07.12.2021, 23:30 Uhr

Partner mit Duldung

Hallo,

ich bin in der 9. Woche schwanger. Mein Partner ist nur geduldet und ich weis nicht wo ich die Schwangerschaft melden muss und auf was ich achten muss. Mein Partner und ich wollen dieses Kind, aber ich habe Angst da ich mich mit so Themen wie Duldung nicht auskenne. Ich weis nicht wie seine Duldung verlängert werden kann oder was passiert wenn er zurück in seine Heimat muss. Oder wie das mit der Vaterschaftsanerkennung läuft.
Hat irgendjemand einen Rat oder kennt sich mit solch einer Situation aus?

 
2 Antworten:

Re: Partner mit Duldung

Antwort von Annaanmar am 08.12.2021, 0:12 Uhr

Auf jedenfall Rat beim Anwalt holen oder einfach direkt Plump bei Ausländerbehörde Nachfragen, die sind in der Regel kooperativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partner mit Duldung

Antwort von Lana99 am 09.12.2021, 10:53 Uhr

Dankeschön :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Covid Impfung Partner

Hallo ihr Lieben! Ich bin gerade wieder am Verzweifeln... meine FÄ hat mir einen Zettel für meinen Freund ausgefüllt, damit er einen Impftermine bekommt. Leider ist er total gegen die Impfung. Wir haben uns gerade zum zweiten Mal darüber gestritten, weil er der Meinung, dass ...

von Anin89, 9. SSW 29.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner Forum: Schwanger - wer noch?

Kliniktasche packen nur für mich oder auch für den Partner?

Hallo ihr Lieben:) Packt ihr nur Sachen für euch ein? Ich hatte überlegt auch ne kleine Tasche für den Herrn zu packen. Also ne Zahnbürste, n frisches t Shirt, neue Boxershorts.... er ist immer gern frisch.... daher war das jetzt meine Überlegung ...

von HerzMama89, 28. SSW 02.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner Forum: Schwanger - wer noch?

FA-Termin während Corona: Partner dabei?

Hallo ihr Lieben, wie ist es aktuell bei euch? Dürfen eure Männer zum Schallen dazu kommen? Habe gehört, dass es sehr unterschiedlich gehandhabt wird. Habe nächste Woche den 1. US (dann 7.Woche) und befürchte, dass das nicht gehen wird. Für mich ist die SS so surreal, ...

von IronMaiden, 6. SSW 12.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner Forum: Schwanger - wer noch?

Partner mit Typ 1 Diabetes

Hallo zusammen! Gibt's in der Runde vielleicht jemanden dessen Partner Typ 1 Diabetes hat? Das ist bei mir der Fall und ich mache mir so meine Gedanken, obwohl ich noch am Anfang der SS stehe. Nicht nur in Sachen Vererbbarkeit, die ja prozentual zum Glück nicht irre hoch ist. ...

von Ninou, 7. SSW 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner Forum: Schwanger - wer noch?

Partnerschaft mit Baby

Hey ihr Lieben, kann überhaupt nicht schlafen. Mich beschäftigt derzeit einiges. Worüber ich mir aber heute Gedanken mache, ist, wie die Beziehung mit Baby ...

von Aniek, 36. SSW 05.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner Forum: Schwanger - wer noch?

Partner wird handgreiflich

Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal jemand der mir zuhört darum schreiben ich hier. Ich wohne mit meinem Partner ca. 400 km weg von meinen Eltern und meiner Schwester. Das fällt mir nicht leicht, noch dazu weil ich jetzt schwanger bin und mich allein gelassen fühle von meinem ...

von verolli, 7. SSW 07.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Partner möchte es nicht

Liebe Mamis, bisher war ich nur stille Mitleserin. Nun bin ich in einer Situation, die mir gerade zu schaffen macht. Kurz zu mir, ich bin 36 und bereits glückliche Mama von 4 zauberhaften Kindern aus einer früheren Beziehung. Ich bin wieder in einer eigentlich, glücklichen ...

von belli0483 09.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner Forum: Schwanger - wer noch?

Partner möchte das Kind nicht.

Hallo ihr Lieben, ich schreibe euch heute weil ich einfach gerade ein paar Erfahrungen brauche zum o. g. Thema brauche. Kurz zur Vorgeschichte: mein Freund und ich sind seit fast 4 Jahren ein Paar, er 41 und ich 35. Wir haben bis dato nie gestritten und sehr glücklich. Er kam ...

von Bea883, 12. SSW 28.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft ohne Partner

Hallo ihr Lieben, Ich bin 28 und nach einer turbulenten Beziehung ungeplant schwanger geworden. Habe mich in der 6. SSW von meinem Freund getrennt, da einige Dinge vorgefallen sind, die ich absolut nicht akzeptieren kann. Zu Beginn der SS war ich sehr unglücklich, aber ...

von elliwithabelly, 12. SSW 22.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner Forum: Schwanger - wer noch?

Partner verstaendnisslos, ich lustlos

Huhu ihr Lieben Vielleicht steckt ja jemand in der gleichen Situation und kann da helfen Seit Beginn der SS bin ich immer lustloser geworden was uns beide im Bett angeht, versuche ihm aber dennoch alles recht zu machen das er nicht zu ...

von Erdbeerkuchen20, 36. SSW 21.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.