Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dihanni, 16. SSW am 30.05.2009, 10:32 Uhr

PDA bei der Geburt?

zum Thema Dammriss: wenn du reißt (oder auch geschnitten wirst, hab beides durch) merkst du das nicht, das geschieht während einer Wehe, kann man sich nicht voorstellen, aber ich hab es GAR NICHT gespührt, also Schmerzen, beim 2. (nur gerissen) nur insofern als ob auf einmal ne Barriere weg wäre und jetzt eben der Kopf durch geht. Hinterher das Nähne war unangenehm, aber nicht wild, eher lästig, man hat da denk nicht wirklich Lust dazu nachdem man grad sein Baby entbunden hat, aber da wird man dann auch betäubt. Die Naht hat bei mir beim Pinkeln ca 1 Woche etwas gebrannt (hab dann immer Wasser beim pinkeln gleichzeitig drübergeschüttet, dann ist der Urin verdünnt und es brennt nicht so) dann war gut.
Mumu tasten hab ich als nicht unangenehm empfunden.
Wen du zur Geburt auch frägst du wirst immer andere Aussagen bekommen und trotzdem nicht wissen was bei dir sein wird. Das hängt zu sehr von der betreffenden Person ab.
GlG
Diana
P.S.: find ich trotzdem gut sich zu informieren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.