Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10, 37. SSW am 29.05.2009, 13:59 Uhr

Gewichtsfrage....?????????????

umfrage....was habt ihr bis jetzt in SS zugenommen...............??????????

ich fange mal an....bin 37. SSW....habe bis jetzt 16 kg zugenommen....in den beinen u. füßen habe ich viel wasser.....

 
17 Antworten:

3,7kg bis jetzt inkl.wasser

Antwort von mami11111, 37. SSW am 29.05.2009, 14:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtsfrage....?????????????

Antwort von Filu07, 32. SSW am 29.05.2009, 14:23 Uhr

5 kg....hab aber in keiner SS mehr als 9 kg zugenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtsfrage....?????????????

Antwort von larsemann06, 29. SSW am 29.05.2009, 14:34 Uhr

in der 1 Schwangerschaft knapp 11kg und jetzt 2,3kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtsfrage....?????????????

Antwort von dani2004, 36. SSW am 29.05.2009, 14:59 Uhr

Du glückliche... ,

hab bis jetzt 17,7 drauf, aber auch mit viel Wasser. Beim Großen waren es insgesamt 20 Kilo... stöhn.
Allerdings war das Gewicht nach acht Wochen komplett wieder runter. Wenn es jetzt auch so ist, ist mir die Schlepperei für die paar Wochen egal...
Grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtsfrage....?????????????

Antwort von nancy23061, 24. SSW am 29.05.2009, 15:03 Uhr

Bei meiner ersten 11 kg, mein zweiter 9 kg und jetzt schon 8 kg in 6 Monaten. Wiege normal 56 kg und hatte jetzt bei meinem Frauenarzt schon 64 kg auf der Waage. Aber es wird wieder ein Junge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtsfrage....?????????????

Antwort von girlyxxl, 37. SSW am 29.05.2009, 15:23 Uhr

In meiner 1. SS 30kg inkl. viiiel Wasser , und jetzt 15kg, hoffe, es werden auch nicht mehr trotz Wasser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtsfrage....?????????????

Antwort von rosa1984, 16. SSW am 29.05.2009, 16:14 Uhr

Huhu.....

bis jetzt bin ich 1 kg unter meinem Gewicht vor der Schwangerschaft, also noch nix zugenommen.

LG
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtsfrage....?????????????

Antwort von steda82, 32. SSW am 29.05.2009, 16:20 Uhr

habe gedacht, es wird wohl nicht soviel. Hatte bis in die 20er hinein weniger als vorher.... aber jetzt geht es ständig aufwärts... habe jetzt 8 kg mehr!!!!!
Ich hoffe es wird nicht mehr allzu viel..... (aber wenn das so bleibt ca. 1kg pro Woche, dann kommen ja noch einige dazu)

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtsfrage....?????????????

Antwort von die liebe, 30. SSW am 29.05.2009, 16:46 Uhr

ich habe in der 1. ss 23 kilo ohne wasser mehr drauf gehabt.

heute sind es ,30 sw, nur 9 kilo auch ohne wasser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtsfrage....?????????????

Antwort von Osterhase246, 22. SSW am 29.05.2009, 17:50 Uhr

beim ersten kind hab ich 5 kilo zugenommen und bis jetzt hab ich fast 3 kilo mehr. ich hab die böse vermutung diesmal wesentlich mehr zuzunehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtsfrage....?????????????

Antwort von angel_berlin, 36. SSW am 29.05.2009, 18:22 Uhr

ich bin in der 36. Woche, hab genau 20 kg zugenommen und auch viel Wasser, leider :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtsfrage....?????????????

Antwort von Osterhase246, 22. SSW am 29.05.2009, 18:24 Uhr

hier schreiben viele von wasser, .... beim ersten kind ging die schwangerschaft über den winter, nun über den sommer,.... hab bissl angst nun auch wasser zu kriegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtsfrage....?????????????

Antwort von Nicole2781 am 29.05.2009, 18:40 Uhr

bin jetzt 32. woche und hab 8,5 Kilo zugenommen - kein Wasser. Vor acht Wochen hab ich in 3 Wochen 3 Kilo zugenommen und da wurde mir etwas angst und bang. 4 Wochen später hatte ich 1/2 Kilo abgenommen... Diesmal 1,5 Kilo zugenommen in 3 Wochen. So darf es bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtsfrage....?????????????

Antwort von JulieNovember, 26. SSW am 29.05.2009, 19:22 Uhr

Ihr seid ja alle totale Fliegengewichte... mein Arzt wiegt die Frauen zum Glück nicht, um sie nicht zu frustrieren - habe aber leider den Fehler gemacht trotzdem mal auf die Waage zu hüpfen. Von 59kg auf 75kg in 26 Wochen
Ich seh aber trotzdem immer noch super aus und fühle mich prima, von den bärentatzenartig angeschwollenen Füßen mal abgesehen; aber dafür habe ich ja jetzt heiße Stützstrümpfe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtsfrage....?????????????

Antwort von llillyhasi, 7. SSW am 29.05.2009, 21:26 Uhr

1. Kind: Startgewicht 62kg, erst 7kg abgenommen, dann Zunahme bis Geburt bei 38+6 bis 69,5kg; 2 Tage nach Geburt 57kg (hoffe das läuft diesmal wieder so gut)
2. Kind: Startgewicht 63,5kg, bis jetzt +/- 0kg

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtsfrage....?????????????

Antwort von Haselmaus00, 34. SSW am 29.05.2009, 21:50 Uhr

Hallo,

bisher habe ich etwa 7 kilo zugenommen.Bin jetzt 34+2

in der 1 SS habe ich insgesammt 8 Kilo zugenommen.Denke diesmal wird es mehr...

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtsfrage....?????????????

Antwort von hallo-chucky, 33. SSW am 29.05.2009, 21:56 Uhr

Halloooo,

also ich habe insgesamt 14 Kilo zugenommen, habe ganz wenig Wasser in den Beinen ... am Dienstag bin ich in der 34 Woche ... denke das ist ganz normal und bin recht zu frieden mit allem.

Vor meine SS wog ich 53 Kilo ... also hatte nicht viel an Gewicht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.