Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rockabella1984 am 30.05.2009, 10:17 Uhr

PDA bei der Geburt?

Ich durfte keine PDA kriegen. Meine Wirbelsäule ist in sich leicht gedreht ist. Die hätten nicht gewusst, wo die die Spritze hätten setzen sollen und die Gefahr zu groß war, dass ich nachher im Rolli sitze. Aber es ging auch so.

Hört sich blöd an, aber sobald der Zwerg raus ist, sind die Schmerzen vergessen. Wollte das auch erst nicht glauben. War auch in knapp sechs Stunden durch mit der Geburt. Sprich Eröffnungswehen, bis Zwerg da war. Habe gebrochen vor Schmerzen in den ersten zwei Stunden, aber es gibt schlimmeres.

Als die dann den Dammschnitt gemacht haben, habe ich angefangen zun heulen, und wollte den Kreissaal wieder verlassen. Aber der tat gar nicht weh. Wurde während einer Presswehe gemacht und war ganz harmlos. Hatte bloß Panik vor dieser riesen Schere.

Lange Rede, kurzer Sinn. So eine Geburt ist auch ohne PDA erträglich und dann wieder schnell vergessen.

Bei mir stellt sich die Frage nicht mehr, ob PDA oder nicht. Werde das zweite Kind auch wieder ohne kriegen, weil mir gar nichts anderes übrig bleibt, aber ich weiß ja jetzt, was mich erwartet :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.