Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabarbera, 30. SSW am 10.07.2009, 13:38 Uhr

Oh je, so unterschiedlich sind anscheinend echt die Erfahrungen! :-(


Aber trotzdem danke für den ausführlichen Bericht!!

Irgendwie ist Krankenhaus ja so oder so nicht das Wahre und ich hab generell Angst vor Krankenhäusern! Aber Geburtshaus od Hausgeburt kommt für mich auch nicht in Frage, weil ich Angst hab, die Schmerzen ohne PDA nicht auszuhalten, oder dass es Komplikationen gibt, bei denen dann schnell ein Arzt da sein sollte! Ist mein erstes Kind.

In 2 Wochen hab ich meinen Termin zur persönlichen Vorstellung, ich dneke, wenn ich da auch noch ein gutes Gefühl hab, bleib ich dabei, und wenn nicht, schau ich noch wo anders!

LG Barbara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.