Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von soanaz2, 30. SSW am 10.07.2009, 12:36 Uhr

Leider nein, aber

Hallo,

Mein erstes Kind hab ich in der Geißenhofer bekommen - für mich nie wieder...
Das zweite und dritte in Neuperlach - da war ich sehr zufrieden, die haben aber keine Kinderstation

Und das vierte werde ich im Rechts der Isar bekommen - weil es in der Schwangerschaft ein paar Komplikationen gab, ich sowieso im RdI zur Behandlung bin und lieber eine Neugeborenenintensiv dabei habe.
Wie es wird, kann ich nicht sagen, habe viele unterschiedliche Meinungen dazu gehört....

Unterschiedliche Meinungen wird es bestimmt auch zum Rotkreuzklinikum (du meinst doch Dritter Orden, oder?) geben.
Habe halt gehört, dass es recht überlaufen ist, aber zur Qualität kann ich keine Aussage machen.

Wenn du schon angemeldet bist, hast du es sicherlich angesehen, oder? Und warst damit zufrieden.
Ich würde mich jetzt nicht mehr verunsichern lassen, wenn du bislang ein gutes Gefühl damit hattest. Weil Erfahrungen sehr subjektiv und unterschiedlich ausfallen. Der eine war super zufrieden, der andere fand es schrecklich...

Liebe Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.