Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chipsy, 25. SSW am 08.10.2003, 15:15 Uhr

Niesen seit 4 Wochen

Hallo zusammen,
keine Ahnung was das ist, aber seit ca. 4 Wochen muss ich immer wieder den ganzen Tag über niesen. Nicht hintereinander sonder halt immer wieder mal. Zu Anfang dachte ich es ich Heuschnupfen im Herbst (auf Bäume oder so), denn von Mai-Juli habe ich Heuschnupfen, aber laut Pollenflug gibt es nichts mehr. Und so langsam wird es echt lästig. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Oder ist man einfach sensibler in der Zeit? Eine Erkältung ist es nicht, ich fühl mich pudelwohl -> bis auf das Niesen :-(
Dank euch schon mal...

 
4 Antworten:

Re: Niesen seit 4 Wochen

Antwort von berita am 08.10.2003, 16:17 Uhr

Hallo,

das klingt schon nach einer allergischen Reaktion. Musst mal aufpassen, in welchen Situationen es passiert. Vielleicht reagierst du auf Tierhaare oder auf Hausstaubmilben.. Ich muss oefter nach dem Essen niesen, eventuell eine Reaktion auf Glutamat.. Am ehesten bekommt man es natuerlich durch einen Allergietest raus.

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niesen seit 4 Wochen

Antwort von heike 2502, 33. SSW am 08.10.2003, 17:56 Uhr

in der schwangerschaft verändern sich doch die schleimhaüte.auch in der nase.muß auch des öfteren niesen und neuerdings schnarche ich auch zum leid meines mannes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niesen seit 4 Wochen

Antwort von krümelsmama, 19. SSW am 08.10.2003, 18:39 Uhr

Ui das kenn ich auch nur zu gut!bei meiner vorigen schwangerschaft habe ich sogar meine katzen abgegeben,ich dachte es wäre eine Katzenallergie!Was sich wohl nich bestätigte weil ich jetzt keine habe aber wieder schwanger bin und das niesen wieder anfängt :-(!!!
Ich werd mal meine doc danach fragen wenn ich drann denke *g*!
Wenn du was näheres weist lass es mich wissen!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niesen seit 4 Wochen

Antwort von Chipsy, 25. SSW am 09.10.2003, 8:15 Uhr

Hallo Krümelsmama,

ich habe nächste Woche am 16.10.03 einen Termin bei meiner FÄ, hab das Thema schon auf meine Liste geschrieben.Werde dich informieren, wenn sie mir was dazu sagen konnte. Mal eine Frage, du nennst dich bestimmt so, weil du deinen kleinen Schatz im Bauch Krümel nennst?! Wenn ja ist ja witzig, das mach ich auch :-)
Grüße
Chipsy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.