Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Niky89  am 05.11.2013, 14:24 Uhr

Neutrale Babykleidung ?!

Wenn ich meinen süßen nochmal einkleiden müsste, würde ich direkt zu den Babyflohmärkte oder zu Babybasaren gehen.
Da findest du alles und das auch zu einem vernünftigen Preis.
Bei H&M kosteten 2 Strampler 13 Euro, beim Basar bekomm ich für den Preis 5 Stück...
Die Auswahl ist übrigens viel größer,
die Sachen sind schonmal gewaschen dadurch auch von den Farben her unschädlicher
und man kann sich mehr leisten :) Auch wenn man nicht so viel kaufen möchte ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.