Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von mirico11, 31. SSW  am 05.11.2013, 13:30 Uhr

Anni77

Zum Thema Bauchgefühl :) Ich hab mich bei meinem dritten Kind überraschen lassen, ich war mir gaaanz sicher, das es ein Mädchen sein würde, da ich bereits ein Mädchen und einen Jungen hatte und die SS der meiner Tochter sehr ähnlich war, mir ging es nämlich sehr schlecht, was bei meinem Sohn gar nicht der Fall war. Diese Sicherheit ging sogar so weit das wir uns noch im Kreissaal Gedanken gemacht haben, während der Wehen, wie er den nun heißen soll, wenn doch ein Junge raus kommt ! Und es war ein JUNGE :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.