Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hope30  am 05.11.2013, 7:20 Uhr

Alptraum

Guten morgen
Ich hatte heute nacht einen üblen traum der mich so fertig macht..habe geträumt das ich eine fg habe auf der Toilette. Bin in der 7 Woche und muss mich schonen. Da ich lletzten Freitag Blutungen hatte.und ein Hämatom festgestellt wurde. Im bericht steht auch was von einer zyste..aber beides soll klein sein. .naja bin jetzt jedenfalls echt ängstlich das ich sowas träume.

 
17 Antworten:

Re: Alptraum

Antwort von Saturnchen am 05.11.2013, 7:25 Uhr

ich hatte das auch, das ist ganz mies und man kriegt die bilder nicht los ABER versuch an deinen kleinen Zwerg zu denken.
relax und schieb den blöden traum weg, es war nur ein TRAUM. es hat nichts zu bedeuten.
wenn man schwanger ist, träumt man manchmal intensiver und wirrer etc.

alles ist gut:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alptraum

Antwort von hope30 am 05.11.2013, 7:53 Uhr

Danke fürs mut machen. ..zermürbt mich da ich sowas in der art vor meiner letzten fg..deshalb reagier ich so auf den Traum. .aber du hast recht der traum war bei weitem nicht so real wie damals. .sollte mich beruhigen. .und morgen habe ich eh ein fa termin. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alptraum

Antwort von Joy-Lara07, 8. SSW am 05.11.2013, 8:34 Uhr

Hallo ich bin Anfang der 8 SSW und hatte auch Blutungen und starke Schmerzen.
Bei mir wurde auch ein Hämatom festgestellt, nur leider in riesen groß und ich habe auch morgen einen Termin im KiWuZe.
Ich denke dein Bewusstsein hat die FG damals noch nicht verarbeitet.
Mach dir keine sorgen und ruh dich aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alptraum

Antwort von hope30 am 05.11.2013, 8:45 Uhr

Warum hast du deswegen einen Termin beim kiwuklinik?
Haben die zu dir gesagt woher das Hämatom ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alptraum

Antwort von mucki26, --. SSW am 05.11.2013, 9:32 Uhr

Sie hat den Termindort, weil Sie nicht spontan Schwanger wurde sondern mit Hilfe vom Kinderwunschzentrum

Es wird schon alles gut gehen, bei Euchbeiden.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alptraum

Antwort von Yvonnche78, 31. SSW am 05.11.2013, 10:56 Uhr

Ev. kann ich dir Mut machen:
Ich kam in der 9. Woche ins KH wegen starken Blutungen, Diagnose: großes Hämatom... Die Ärzte sagten ich solle mir keine großen Hoffnungen machen, es sähe nicht gut aus.
Am 23. 10. ist der große 6 Jahre alt geworden...
In dieser ss das gleiche, Blutungen, Schmerzen, Risikoschwangerschaft und jetzt bin ich in der 31.ssw.
Schone dich & bleib liegen um das risiko des "ausspülens " so gering wie möglich zu halten.
Träume hatte ich jede menge und die meisten waren deinem sehr ähnlich, denk positiv und glaub fest daran das alles gut wird!!!
Ich drücke dir die Daumen
GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alptraum

Antwort von Joy-Lara07, 8. SSW am 05.11.2013, 11:45 Uhr

Ich bin dort in Behandlung, da ich durch eine künstliche Befruchtung (IVF) schwanger geworden bin. Leider wurde das Hämatom trotz der vielen Ultraschall und der riesigen Größe nicht erkannt. Es hat sich wohl durch die ganze Gebährmutter gezogen. Hab dir mal ein Bild dran gehangen von letzter Woche Dienstag (nach starker Blutung und Wehen) der Schatten rechts...
Sie wissen nicht woher es kommt. Ich habe aber im Internet gelesen das sowas bei künstlichen Befruchtung, evtl. durch die OP Eingriffe öfters vorkommen kann.
Mach dir keine sorgen, unsere ängste werden hoffentlich bald vergessen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alptraum

Antwort von Joy-Lara07, 8. SSW am 05.11.2013, 11:46 Uhr

Bild vergessen....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alptraum

Antwort von hope30 am 05.11.2013, 15:22 Uhr

Ja sieht echt groß aus. .von welcher woche ist das usb? Musst du jetzt auch liegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alptraum

Antwort von hope30 am 05.11.2013, 15:26 Uhr

@yvonneche
Wie lange musstest du dich schonen?
Und ab wann dich wieder normal bewegen bzw dir keine sorgen mehr machen?
Kann die ss garnicht genießen. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alptraum

Antwort von Joy-Lara07, 8. SSW am 05.11.2013, 15:32 Uhr

Hallo ja ich muss liegen, utrogest und Magnesium nehmen.
Das Bild war von letzter Woche Dienstag bei 6+1 SSW
Morgen habe ich wieder Termin und mal sehen wie es dann aussieht. Das ist ganz schön belastend aber ich bin guter Dinge und hoffe mit gute Nachrichten morgen nach Hause zu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alptraum

Antwort von hope30 am 05.11.2013, 17:03 Uhr

Bin morgen 6+5 und habe auch einen kontrolltermin..liege nur auf der coutsch. .seit dem we. .ist wirklich belastend..vorallem man hat Zeit jedes ziepen zu deuten. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alptraum

Antwort von Joy-Lara07, 8. SSW am 05.11.2013, 17:36 Uhr

Ja das stimmt, ich habe davon rückenschmerzen bekommen, jetzt hat sich mein Rücken aber langsam an das rumliegen gewöhnt.
Da hoffen wir mal das morgen alles gut ist bei uns, du kannst dich ja mal melden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alptraum

Antwort von Yvonnche78, 31. SSW am 05.11.2013, 17:51 Uhr

So lange bis das Hämatom restlos ausgeblutet war. Beim laufen kann es durch die Bewegung passieren das das abgehende Blut den Embryo mit ausspült deswegen BLEIB LIEGEN!!!!
Ich weiß wie schwer das fällt aber tu es für dich und deinen kleinen Krümel
Drücke ganz feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alptraum

Antwort von hope30 am 05.11.2013, 20:01 Uhr

Ja ich meld mich nach dem arzt auf jeden Fall. ..
Und das das kind mit ausgespült werden kann hat zu mir keiner gesagt..habe nur Freitag kurz rot geblutet..und danach nur schleim brauner..zu mir wurde nur gesagt ich soll langsam machen mich schonen. .das ich überwiegend liege tue ich von mir aus aus angst..
Ich hab nur ein kleines Hämatom. .auf dem einzigsten us bild das ich habe..sieht man es nicht mal. .denk sie hat mir mit Absicht ein bild gegeben wo man es nicht sieht. .bild ist auf meinem Profil. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alptraum

Antwort von Yvonnche78, 31. SSW am 06.11.2013, 8:10 Uhr

Schon kraß das sie dir das nicht gesagt haben, mir wurde es damals von meinem FA sowohl als auch im KH so erklärt.
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alptraum

Antwort von hope30 am 06.11.2013, 8:59 Uhr

Nee die meinte es ist alles in Ordnung. .und sowas kann mal vorkommen. .kann passieren das das Hämatom noch bißchen abblutet..soll halt langsam machen. .mehr wurde mir nicht gesagt..hab aber heute mittag einen Termin beim fa. Ich hatte schon mal Hämatome große hinter der plazenta bei meinem Sohn. .aber da lag ich auch vier Monate im kh ab der 15 woche. .wegen früh wehen. .die Hämatome kamen aber ziemlich am schluss. .denk durch die dauer wehen..aber da sagte das auch niemand zu mir..man hatte angst das sich dadurch plazenta ablöst. .und da habe ich geblutet wie verrückt. .das ich nur knapp an einer Bluttransfusion vorbei kam..jetzt momentan blute ich nicht mehr. .hatte freitag einmal frisch geblutet..danach eher altes blut..und am schluss nur leicht bräunlicher schleim..heute kommt nichts mehr. .wer weiß vielleicht habe ich Glück und das war es..werde sehn was heute mittag die fa sagt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.