Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von an_ke, 20. SSW am 05.11.2013, 11:27 Uhr

Neutrale Babykleidung ?!

Hallo,

da sich mein Baby weiterhin versteckt hält und nicht zeigen möchte was es wird, aber ich ihm nun endlich mal was schönes kaufen möchte...

wo bekommt man schöne, aber neutrale Babykleidung, ob Internet oder im Handel , ist egal ?! Überall wo ich bisher geschaut habe, war es zwar grün, gelb & Co., aber entweder dann eine Blume oder ein Auto oder ähnliches drauf :(

Danke schon mal für eure Hilfe bzw. Antworten :)

 
17 Antworten:

Re: Neutrale Babykleidung ?!

Antwort von Nachtwölfin am 05.11.2013, 11:38 Uhr

Oje, das ist gar nicht so leicht, das kenne ich. Ich hatte vor 4 Jahren das Problem, dass es nicht mal gelb oder grün gab, sondern nur blau und rosa, wohin ich geschaut habe. Hast schon mal bei H&M geguckt? Oder bei Babywalz, da bilde ich mir ein neutrale Sachen gesehen zu haben.
Man muss schon gut suchen, das stimmt, aber es gibt die Sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neutrale Babykleidung ?!

Antwort von Frau Fuchs, 15. SSW am 05.11.2013, 11:53 Uhr

wir kaufen unsere Babysachen immer in Schweden und durften letztens auch für "unbekannt" shoppen ;)
Aus meinem Lieblingsladen da kann man auch online nach Deutschland bestellen (für 7€) und ich finde da immer was. vorallem bodys und schlafanzüge für die ganz kleinen gibts da immer viel ij neutralen Design.
Die Seite heißt lindex.se :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neutrale Babykleidung ?!

Antwort von susi113 am 05.11.2013, 11:54 Uhr

Ich habe letztes Jahr im Mai Nachwuchs bekommen und wusste bis zur Geburt nicht, was es wird (wollte es auch nicht wissen). Habe dann Klamotten bei C&A sowie KIK bekommen. Die waren echt neutral. Waren Bärchen oder andere Motive drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neutrale Babykleidung ?!

Antwort von Sandta92, 10. SSW am 05.11.2013, 12:11 Uhr

Hab schon schöne sachen beim baby one gesehen =) ich will ansich wenig stereotype sachen kaufen, daher hab ich mich schon umgeschaut. aber wenni ch weiß was es wird, dann kauf ich bestimmt auch rosa und blau :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neutrale Babykleidung ?!

Antwort von JaninaS83 am 05.11.2013, 12:53 Uhr

bei c&a habe ich ein paar schöne neutrale Sachen geholt (Disney 101 Dalmatiner z.B.) LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neutrale Babykleidung ?!

Antwort von Dancingstar am 05.11.2013, 12:54 Uhr

Hallo,

ich würde H&M oder Baby One empfehlen, dort gibts viele neutrale Sachen, z.B. auch von der Baby One Hausmarke BO.
Meine Tochter trägt zwar einiges in Rosa, aber hat auch viele Sachen in grau, weiß oder dunkelblau.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neutrale Babykleidung ?!

Antwort von Ani77 am 05.11.2013, 13:09 Uhr

Bei vielen Versandhäusern (Babywalz, Babybutt, Amazon.de etc.) gibt es unter "UNISEX" tolle Sachen.
Außerdem lohnt sich auch bei C&A, H&M, Ernstings Family, KIK bzw. AWG rein zuschauen.
Ich habe bei meiner 1. Tochter auch vieles gekauft, was mal ein Junge tragen könnte. Da ich damals nicht wußte, was unser 2. Kind wird.

@an_ke -> Hast du nicht mal ein Bauchgefühl was es wird?

Ich wußte immer schon von vornherein was es wird - US war nur noch eine Bestätigung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anni77

Antwort von mirico11, 31. SSW am 05.11.2013, 13:30 Uhr

Zum Thema Bauchgefühl :) Ich hab mich bei meinem dritten Kind überraschen lassen, ich war mir gaaanz sicher, das es ein Mädchen sein würde, da ich bereits ein Mädchen und einen Jungen hatte und die SS der meiner Tochter sehr ähnlich war, mir ging es nämlich sehr schlecht, was bei meinem Sohn gar nicht der Fall war. Diese Sicherheit ging sogar so weit das wir uns noch im Kreissaal Gedanken gemacht haben, während der Wehen, wie er den nun heißen soll, wenn doch ein Junge raus kommt ! Und es war ein JUNGE :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neutrale Babykleidung ?!

Antwort von evita48, 26. SSW am 05.11.2013, 13:46 Uhr

vertbaudet ist sehr zu empfehlen. ist nicht zu teuer. gerade die wickelbodies zum seitlich knöpfen sind der hit.
wussten bei kind 1 nicht was es wird und haben nur neutral gekauft ind 50-62. es wurde ein mädchen. jetzt profitieren wir, da es ein junge wird und wir so nix neues brauchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anni77

Antwort von Ani77 am 05.11.2013, 13:53 Uhr

Mein Bauchgefühl hat mich in 3 SS niemals getäuscht.
Meine 3 SS sind alle unterschiedlich gewesen. Ich konnte mit dem SS-Zuständen keine Schlußfolgerungen ziehen -> Übelkeit hatte ich bei allen 3!
1. Kind: Mädchen
2. Kind: Junge
3. Kind: Mädchen

Ich kann es nicht genau beschreiben, aber ich wußte von vorn herein was es wird.
Meine Verwandtschaft hat mir auch nicht geglaubt.

Beim 2. Kind war mein Mann überzeugt, dass es ein Mädchen wird und ich habe ihm noch vor der US gefragt. "und wenn nicht?"

Beim 3. Kind hatte ich auch kurz schon überlegt, wenn die Ärzte sagen es ist doch ein Junge!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neutrale Babykleidung ?!

Antwort von Niky89 am 05.11.2013, 14:24 Uhr

Wenn ich meinen süßen nochmal einkleiden müsste, würde ich direkt zu den Babyflohmärkte oder zu Babybasaren gehen.
Da findest du alles und das auch zu einem vernünftigen Preis.
Bei H&M kosteten 2 Strampler 13 Euro, beim Basar bekomm ich für den Preis 5 Stück...
Die Auswahl ist übrigens viel größer,
die Sachen sind schonmal gewaschen dadurch auch von den Farben her unschädlicher
und man kann sich mehr leisten :) Auch wenn man nicht so viel kaufen möchte ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neutrale Babykleidung ?!

Antwort von Steffi528 am 05.11.2013, 18:51 Uhr

Ich hatte damals von Babywalz so ein mintfarbenes Erstausstattungspaket, ist aber schon Ewigkeiten her. Vertbaudet hat auch manchmal was

http://www.vertbaudet.de/babymode-neugeborene.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Babywalz und Vertbaudet

Antwort von kangaru am 05.11.2013, 19:13 Uhr

Zweiteres ist aber nicht gerade günstig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neutrale Babykleidung ?!

Antwort von Amselei am 05.11.2013, 19:17 Uhr

Vertbaudet hat schöne Sachen. Und auch sämtliche "Ökoversandhäuser", wie Hessnatur, hansnatur, waschbär etc. ...
Oder eben auf Flohmärkten...

Liebe Grüße und viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neutrale Babykleidung ?!

Antwort von Ilad am 06.11.2013, 8:05 Uhr

Anna Friday ist mein Favorit! Schau mal bei Rakuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anni77

Antwort von an_ke, 20. SSW am 06.11.2013, 10:14 Uhr

Ich habe schon irgendwie ein Bauchgefühl (das es ein Mädchen wird) meine Frauenärztin ließ in der 14. Woche auch schon mal was durchblicken, das es wohl nach Mädchen aussieht, aber eine konkrete Aussage darüber konnte sie natürlich so früh noch nicht treffen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neutrale Babykleidung ?!

Antwort von merrie85, 29. SSW am 06.11.2013, 12:56 Uhr

Ich war beim 1. Kind bei H&M, C&A und hab bei Jako-O und Vertbaudet bestellt. Finde, die haben alle schöne neutrale Sachen. Bei Kik hab ich so Sachen wie Langarmshirts in beige und weiß gekauft. Kauf nicht zuviel - sobald "es" da ist, bekommst du eh noch einiges geschenkt :-) Hab grad für Nr. 2 die Sachen wieder vorgeholt und mich regelrecht erschrocken, dass es doch so viele waren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.