Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandyleinn am 12.06.2022, 0:00 Uhr

Nahrungsergänzungsmittel und Streit = welche Folgen?

Also mich würde ja wirklich interessieren was das für ein seriöser Artikel war, der einen wohl intelligenten Mann dazu zu bringt derart über zu reagieren und seiner Frau so krasse Vorwürfe zu machen wegen einem Nahrungsergänzungsmittel (für Schwangere!). Man mindert die Intelligenz seines Kindes bestimmt nicht dadurch, die ist ja großteils genetisch vorbestimmt… Und Femi Baby is ja dafür gemacht worden, das sind ja keine Drogen oder dergleichen.

Das ist eure erste Schwangerschaft und wenn dein Mann dir wegen sowas schon Vorwürfe macht, dann frag ich mich echt wo das noch hinführen soll, denn du hast ja wirklich absolut nichts falsches gemacht. Und ihr habt noch eine lange Zeit vor euch wo garantiert noch das ein oder andere vorfallen wird

Wünsche euch alles gute und vllt. redet ihr mal generell über das Thema Gelassenheit. Sollte er dich nämlich dauernd so stressen wär das ziemlich unschön :/ Alles Liebe euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.