Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fathiel am 11.06.2022, 18:26 Uhr

Nahrungsergänzungsmittel und Streit = welche Folgen?

Vielen Dank für die ganzen Antworten.

Nur nebenbei erwähnt, mein Mann liest auf keinen Fall Focus, Spiegel oder dergleichen. Er liest fachlich seriöse Artikel.

Ich fühle mich dennoch von meiner Ärztin irgendwie allein gelassen. Keine wirklichen Infos mitgegeben, Blutwerte nicht besprochen oder so wirklich nachgefragt. Es ist unsere erste Schwangerschaft und wir wollen so gut es geht richtig machen. Wir möchten auch das unser Kind intelligent genug ist um das zu erreichen, was es sich wünscht später einmal und nicht das wir es durch unser Unwissen beeinträchtigt haben. Ich hoffe, dass man uns jetzt nicht falsch versteht mit der Intelligenz.

Danke nochmal und einen schönen Abend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.