Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinalii, 11. SSW am 11.06.2022, 0:38 Uhr

Schmerzen nach wasserlassen?

Hallo ihr lieben :)
Hab mal wieder ne Frage, und zwar hab ich nach dem wasserlassen immer leichte brennende Schmerzen da unten. Während dem Wasser lassen ist es kein Problem. Könnte das schon Hinweise auf eine blasenentzüdunf geben? Das brennt danach so, da kann ich gar nicht ruhig liegen. Nächster Termin steht erst in einandhalb Wochen an :( mache mir echt Sorgen, vor allem ist ja jetzt Wochenende und kein Arzt da. Vielen Dank schon für die Antworten

 
2 Antworten:

Re: Schmerzen nach wasserlassen?

Antwort von Kleid, 40. SSW am 11.06.2022, 9:05 Uhr

Hallo, ich hatte schon oft Blasenentzündung, dass die Schmerzen erst gegen Ende des Wasser lassen kommen und anhalten kommt mir bekannt vor. Also ja, ich tippe darauf. Unter 116117 erfährst du wer Notdienst hat. So was muss unbedingt abgeklärt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen nach wasserlassen?

Antwort von Kleid, 40. SSW am 11.06.2022, 9:05 Uhr

Hallo, ich hatte schon oft Blasenentzündung, dass die Schmerzen erst gegen Ende des Wasser lassen kommen und anhalten kommt mir bekannt vor. Also ja, ich tippe darauf. Unter 116117 erfährst du wer Notdienst hat. So was muss unbedingt abgeklärt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe - Schmerzen morgens nach dem Wasserlassen

Hallo :) Immer wenn ich morgens auf die Toi zum Wasserlassen gehe, habe ich anschließend (nicht währenddessen) mal mehr, mal weniger Schmerzen in den unteren vorderen Seiten (links und rechts unten neben dem Schambein, links mehr). Heute ist es besonders doll. Es ist immer ...

von Jofrie 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wasserlassen, Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.