Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami2291, 37. SSW am 11.06.2022, 16:29 Uhr

Nahrungsergänzungsmittel und Streit = welche Folgen?

Hii, mach dir keine Sorgen, weder Nahrungsergänzungsmittel die speziell für die Schwangerschaft produziert wurden, noch Streitigkeiten oder Sorgen führen zu Schädigungen am Baby. Vitamine die der Körper nicht braucht werden so weit ich weiß durch den Urin ausgeschieden. Wichtig ist aber Folsäure bis zum Ende der 12.SSW. Um Neuralohrschädigungen und einen offenen Rücken zu vermeiden. Was nicht heißt das es bei Schwangeren die keine Zusätzliche Folsäure einnehmen immer dazu kommt. Mach dich nicht verrückt und versuch die Schwangerschaft zu genießen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.