Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrsNapi am 11.06.2022, 9:33 Uhr

Corona

Hallo ihr Lieben

Ich habe gerade Corona positiv getestet und bin wahrscheinlich schwanger (Test erst nächste Woche) ich bin 3-fach geimpft gegen Corona und mir geht es soweit gut (wie Erkältung halt)
Meint ihr, dass es einen großen Einfluss auf die Entwicklung des Embryos hat. Mach mir schon ein bisschen Sorgen.


LG MrsN.

 
4 Antworten:

Re: Corona

Antwort von Desiree1209, 35. SSW am 11.06.2022, 10:11 Uhr

Nein sowas hat in der Phase der Schwangerschaft überhaupt keine Auswirkungen. Kenne einige denen es gleich wie dir gegangen ist . Alles gut .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona

Antwort von Krümel202, 18. SSW am 11.06.2022, 11:25 Uhr

Hey,

Ich hatte in der 6ssw Corona und bisher ist bei meinem Baby alles gut.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona

Antwort von Maluna am 11.06.2022, 13:59 Uhr

Ich habe im April einen Tag vor dem positiven Schwangerschaftstest positiv auf corona getestet. Also fast gleich wie bei dir. Bin inzwischen in der 12. SSW, bisher alles gut. Allerdings, und das soll dich jetzt aber nicht beunruhigen, erhöht so eine corona Infektion leider das frühgeburt Risiko. Nach Rücksprache mit meiner Ärztin werde ich nun deswegen die gesamte Schwangerschaft über recht engmaschig kontrolliert und werde auch mindestens 3 Doppler Untersuchungen bekommen, eben wegen der corona Infektion zu Beginn. Aber in erster Linie ist das natürlich eine Vorsichtsmaßnahme. Du solltest es auf jeden Fall deiner Ärztin erzählen, wenn du das erste mal zum US gehst. Alles Gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona

Antwort von Hoffnunghaben, 7. SSW am 20.11.2022, 17:25 Uhr

Hallo ihr lieben ich bin jetzt 7ssw und bei mein Sohn in der Kita würde heute 2falle von corona bekannt gegeben jetzt hab ich grosse Angst das mein Baby was passiert da mein Sohn seit gestern Grippe Symptome hat und ich fühl mich auch nicht gut habe aber gerade getestet der negativ war
Habe gelesen das es zu Missbildungen führen kann hatte jemand Corona in der Frühschwangerschaft oder kennt sich aus lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.