Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kugelzeit2020, 35. SSW am 29.03.2023, 18:55 Uhr

Nach Combined-Test noch NIPT/Harmony?

Die wichtige Frage ist ja, welche Konsequenzen hätte das Wissen um eine mögliche Trisomie bei euch? Der Nipt test gibt nur über diese Aufschluss. Die Untersuchungen die ihr schon einem Spezialisten machen lassen habt sind sehr aufschlussreich sagen nicht nur über die Trisomien etwas aus und wenn sie so gut ausfallen dann ist das schon sehr sicher.
Eine 100% Sicherheit gibt es auch nach den Tests nicht das muss man einfach ganz klar sagen. Den Nipt test kann man auch später noch machen. Desto später desto genauer. Wollt ihr also nur wissen auf was ihr euch einstellen könnt, könnt ihr ihn auch später noch machen.
Alles Gute für euch!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.