Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mady83, 17. SSW am 10.05.2009, 17:13 Uhr

Muttertag - gehört nicht so ganz hierher,

wenn mein freund mich muttertag alleine sitzen lassen würde für seine beste freundin, dann wäre ich aber gewaltig stinkisch. ich weiss ja nicht wie eure beziehung so läuft, aber ich würde ihm versuchen klar zu machen was in so einem moment bei dir innerlich abläuft und wie verletzt du bist. ohne dich wären seine 2 kinder gar nicht da, ohne dich hätte er keine frische wäsche im schrank oder essen auf dem tisch, das sollte ihm klar sein. war er denn immer so rücksichtslos?? was würde er denn ohne dich machen?? wenn er sich immer noch nicht ans "vatersein"gewöhnt hat, was ich persönlich nicht glauben könnte, denn entweder möchte er verantwortung übernehmen oder nicht. ich an deiner stelle würde das gespräch suchen und mal schauen ob das was bringt, was ich sehr für dich hoffe. sollte ein gespräch zustande kommen dann bringe auch das thema zukunft auf den tisch, es ist wichtig, das ihr eine sprache sprecht, sondern hat es keinen sinn wenn du nur die ewige kämpferin bist und von ihm kommt nichts.
bereite dich gut(!!!!) auf das gespräch vor, das er dir da nicht entwicht.

drücke dir die daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.