Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julialuna, 25. SSW am 08.05.2009, 16:55 Uhr

Stillkissen oder Hörnchen...?

Wer hat Erfahrungen mit diesem Hörnchen gemacht oder ist ein Stillkissen optimaler?
Bekomme mein erstes Kind und bin über Erfahrungen mit beiden Kissen dankbar!
Gruß Julia

 
8 Antworten:

Re: Stillkissen oder Hörnchen...?

Antwort von Julialuna, 25. SSW am 08.05.2009, 16:56 Uhr

oh foto vergessen...vom Hörnchen!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen oder Hörnchen...?

Antwort von girlyxxl, 34. SSW am 08.05.2009, 16:58 Uhr

Das Hörchen kenn ich selbst nicht, da ich auch bei meinem 2. Kind wieder ein Stillkissen nehmen werde. Das lässt sich schön formen wie man es braucht.
Das Hörnchen sieht so unformbar aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen oder Hörnchen...?

Antwort von Mummy-2, 38. SSW am 08.05.2009, 17:01 Uhr

Hy Julia,
ich hatte bei meinen Sohn ein Stillkissen, jetzt auch wieder.Da kann ich nur sagen es ist super.Jetzt in der Ss habe ich das alte in meinem Bett.Damit kann man gut schlafen.Das andere da habe ich keine Erfahrung.Zum Stillen siehts auch bequem aus.
Lg Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen oder Hörnchen...?

Antwort von Mandana am 08.05.2009, 17:21 Uhr

Hm, ich habe mein Stillkissen garnicht benutzt. Ein normales Kissen als Unterlage tut es auch. Ich fands dann auch bequemer und angenehmer im Bett zu stillen, also im Liegen, dazu brauchst du garkeines. Stillkissen sind meiner Meinung nach ueberfluessig.

LG

Mandana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen oder Hörnchen...?

Antwort von Lesekultur, 28. SSW am 08.05.2009, 18:44 Uhr

Ich bekomme zwar auch mein erstes Kind, und habe keine Erfahrung mit Stillkissen oder Hörnchen. Doch vor einiger Zeit hatte ich mir bei Baby- Walz ein Stillkissen bestellt.

Stillkissen sollen wohl optimaler sein als Hörnchen. Da sich diese ganz individuell formen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen oder Hörnchen...?

Antwort von selena85 am 08.05.2009, 18:53 Uhr

Ich würde mein Stillkissen NIE WIEDER hergeben wollen :)

Ich hab es im Dezember leider zum Ende meiner Schwangerschaft hin gekauft...hätte ich es vorher schon gemacht, hätte ich so manch eine Nacht sicherlich besser geschlafen. Es ist ein Traum mit so nem Kissen im Bett.

Auch nach der Schwangerschaft hab ich es immernoch in meinem Bett liegen. Ich stille nicht, aber auch ohne zu stillen ist ein Stillkissen super. Nur leider klaut mein Mann es mir so oft... :P Ich glaub ich schenk ihm eins zum Geburtstag :)

Also so ein Hörnchen kann ich dir nicht empfehlen...es ist für den Nacken gut (wenn man es mag), aber du kannst es nicht so schön hin und her formen, wie ein Kissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen oder Hörnchen...?

Antwort von Ninaaa, 23. SSW am 08.05.2009, 19:14 Uhr

Ich hab mein Stillkissen nie benutzt......

LG, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen !!!

Antwort von Pabelu am 08.05.2009, 22:39 Uhr

Stillkissen,
Kannst Du noch für viele andere Dinge nutzen.
Kind lagern. Sie mögen gerne eng eingekuschelt sein.
Wenn Mein Sohn bei mir mit im Bett liegt habe ich es auch zur Absicherung genutz und hinter meinen Sohn gelegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.