Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümel_mutsch, 21. SSW am 08.05.2009, 13:02 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit Hartan Kinderwagen?

Hallo,

ich habe mich gestern über Kinderwagen beraten lassen. Mir fiel sofort der Hartan Topline X in die Augen. Ich fand die Funktionen und Extras die der Wagen hat echt klasse. Habe mich sofort verliebt. Nur der Preis hat einen erschlagen. Fast 600€ !!!! Nun wollte ich euch fragen, ob jemand von euch so einen Kinderwagen besitzt und ob es sich lohnt dafür soviel Geld auszugeben. Da ich auch noch nicht weiß ob ich spätze ein 2. Kind möchte.
Oder gibt es noch andere Wagen, mit ähnlichen Funktionen und Extras. Der evtl. auch noch besser ist.

Vielen Dank schon mal fürs lesen und evtl. beantworten ;)

lg Krümel

 
15 Antworten:

Re: Hat jemand Erfahrung mit Hartan Kinderwagen?

Antwort von babsi75, 39. SSW am 08.05.2009, 13:06 Uhr

hallo!!!!!

ich habe auch den hartan topline x hier stehen aber ich kann dir noch nichts über meine erfarungswerte berichten!!!sorry!!baby kommt erst in zwei wochen*ggggg*

aber soweit ich mich informiert habe ist der sein geld wert!!!!!!!!!!
und er sieht auch noch super toll aus (unserer ist in orange)

gruss babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit Hartan Kinderwagen?

Antwort von sira23, 38. SSW am 08.05.2009, 13:07 Uhr

ich habe einen wunderschönen kinderwagen im internet gekauft obwohl ich da bei solchen sachen sehr vorsichtig b in aber ich bin total begeistert alles mögliche dabei wickeltasche flasche alles in wagen farbe...

für nur 279euro ohne versand und war in 3 tagen da...

hammer echt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit Hartan Kinderwagen?

Antwort von Sandy70, 40. SSW am 08.05.2009, 13:08 Uhr

Wir sind super begeistert von dem Hartan. Wir haben ihn vor 4 Jahren für unseren Sohn gekauft - brauchten auch keinen Buggy, denn wir haben dann später zum Sportwagen umgebaut, das war super bequem für unseren Kurzen. Er ist zwar etwas schwer und groß, aber er passte hervorragend in unser Auto, hatten keinerlei Problem noch einen zweiten KiWa dazuzupacken (Kombi). Er ist sehr stabil und robust, deshalb können wir ihn jetzt auch für unser zweites Kind nehmen, sieht noch fast wie neu aus! ;o)
Wir haben einen Hartan Racer - der mit den 4 dicken Reifen, da wir viel im Gelände unterwegs sind - auch gerne am Meer im Sand usw.

Also, ich kann ihn nur empfehlen! Ist zwar teuer, aber das zahlt sich aus!

LG Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit Hartan Kinderwagen?

Antwort von Nase am 08.05.2009, 13:09 Uhr

Wir haben auch den Hartan Racer vor vier Jahren gekauft, nun steht der in der Garage, sieht wirklich noch eins a aus, und wartet auf ein zweites Kind..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit Hartan Kinderwagen?

Antwort von haesin, 14. SSW am 08.05.2009, 13:12 Uhr

Der ist sein Geld Wert! Schau doch mal bei ebay, da gibt es die oft günstiger. Wir unseren damals für 384,00 statt 549,00Euro bekommen, und das nur weil es ein online Versand ist (kidixx?!) Es gibt viele solcher anbieter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit Hartan Kinderwagen?

Antwort von Anny, 20. SSW am 08.05.2009, 13:15 Uhr

Hallo,

also ich habe mich für den Hartan Racer S entschieden, weil mir da das Gestell des Wagens am besten gefällt :-) Ich hatte vorher noch keinen. Habe mir aber viele Entscheidungshilfen zu verschiedenen Fabrikaten aus dem Internet geholt (von Mamis getestete Wagen) und mich darum für Hartan entschieden.

Mein Wagen würde mich etwa 500 € kosten (fürs letzte Kind, gott bin ich beklopp) Aber ich find das lohnt sich und danach wird er eben verkauft :-)

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit Hartan Kinderwagen?

Antwort von cami, 37. SSW am 08.05.2009, 13:35 Uhr

Ich habe vor 3 Jahren mir auch einen Hartan zugelegt. Und er ist sein Geld absolut wert. Jetzt fürs 2. Kind wird der auch wieder genommen. Steht noch 1A da und ich würd den immer wieder kaufen.

Haben uns jetzt noch den Buggy von Hartan zugelegt. Kostet zwar auch ein bissl was aber da kann ich auch die Tragetaschen vom Kiwa reinlegen wenns mal schnell gehen muss und ich das geschleppe vom großen Kiwa nicht will.

Also beides ist sein Geld wert. Schau doch mal im inet vlt. findest du dein Wunschmodell ja noch günstiger.

LG und viel Spaß damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit Hartan Kinderwagen?

Antwort von zwerg09, 19. SSW am 08.05.2009, 13:36 Uhr

Der Hartan ist sein Geld wert! Allerdings war mir der Topline X zu schwer. Außerdem sind die festen Räder unpraktisch in der Stadt. Ich habe einen VIP und bin voll zufrieden. Bald wird Nr. 2 darin Platz nehmen und ich würde jederzeit wieder einen Hartan kaufen. Allerdings würde ich ihn nicht im Internet, sondern beim Fachhändler kaufen wg Reklamation o.ä. Habe super Erfahrungen mit dem Hartan Kundendienst, die waren immer sehr kulant!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit Hartan Kinderwagen?

Antwort von catanddog, 32. SSW am 08.05.2009, 13:51 Uhr

Habe auch eine Hartan für 299 Euro neu gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit Hartan Kinderwagen?

Antwort von krümel_mutsch, 21. SSW am 08.05.2009, 14:05 Uhr

Vielen Lieben Dank für eure schnellen Antworten. Macht mir die Entscheidung doch leichter.

Jaaaa den KiWa in orange habe ich auch gesehen. Ein Traum von KiWa. Der rote mit den weißen Leder gefiel mir aber einen Tick besser.
Ich finde die "schwenkbaren" Räder beim Racher auch besser. der Händler hatte mir aber gesagt die kannich auch für den Topline bekommen. Auch weil der so einen schwenkbaren Griff hat. Leider finde ich bei Eby nicht das passende was mir gefällt. Werde wohl auch zum Händler gehen und ihn mir da kaufen. Sicher ist Sicher. Und ein paar Euro sponsern die zukünftiken Großeltern. ;)

Nochmals vielen Lieben Dank für eure Antworten.
Wünsche euch ein schönes WE.

lg krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit Hartan Kinderwagen?

Antwort von krümel2008, 6. SSW am 08.05.2009, 14:13 Uhr

Hallo habe den Topline S nur etwas kleiner als der X und kann ihn nur empfehlen- hat alles mitgemacht von Regenwetter-viel mit dem Auto transportiert worden-später und auch jetzt wo sich Kind nr.2 ankündigt noch in Gebrauch wenn unser großer ( 15monate) nicht laufen will,seinen Buggy mag er überhaupt nicht sehr traurig für die Oma die ihn gekauft hat -:).
Durch die leicht klappbarkeit bin ich auch immer als Frau alleine mit zurecht gekommen wenn ich zum Doc musste mit dem kleinen oder einkaufen war.

Also ich kann nur empfehlen kauf ihn er ist sein geld wert,manchmal hat Spielemax ihn auch schon für 499Euro im Angebot oder bei Baby ONE gucken.

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit Hartan Kinderwagen?

Antwort von Keks10, 34. SSW am 08.05.2009, 14:25 Uhr

hallo,

ich habe auch beim ersten kind einen HARTAN-Ki-wagen mir gekauft, damals vor 9 jahren noch für 800 DM....ich war total begeistert u. habe auch ganz gierige blicke in der stadt bekommen....da er noch top ist, werde ich ihn jetzt auch beim 2. kind wieder nehmen, man bin ich froh, das ich ihn aufgehoben habe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kann ich nur empfehlen !!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit Hartan Kinderwagen?

Antwort von LaurasundEmelysMum, 17. SSW am 08.05.2009, 15:45 Uhr

also trotz dass es unser 3.kind (und letztes) ist werden wir den hartan racer s kaufen. das geld ist der wert. er lässt sich super toll fahren, man kommt überall gut rum ohne ständig die vorderräder zu heben. einfach klasse. übers netz traue ich mcih cniht so recht zu bestellen. denn wie ist es mit garantie, oder reperatur wenn wirklich mal was dran ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit Hartan Kinderwagen?

Antwort von Tandir, 35. SSW am 08.05.2009, 16:58 Uhr

Hi,

wir haben ebenfalls den Hartan Racer S mit den Schwenkrädern vorn. Den Wagen habe ich über alles geliebt und werde ihn auch beim zweiten Kind wieder verwenden. Er war und ist sein Geld auf jeden Fall wert. Ich finde es übrigens toll, dass der Vollgummireifen hat und somit nie einen platten Reifen kriegen kann. Einige meiner Freundinnen hatten Kinderwagen mit Luftreifen und viele von diesen Reifen mussten geflickt werden und zwar immer in der unpassendsten Situation.
Ich würde den immer wieder kaufen.
Aber schau doch mal bei ebay oder im Internet, ob du den Wagen nicht preiswerter bekommst.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit Hartan Kinderwagen?

Antwort von schnuffel35, 30. SSW am 08.05.2009, 17:24 Uhr

Ich hab meinen Topline S bei baby one bestellt!! Es hat geheißen 6-8 Wochen Lieferzeit!!!!! Er war nach 4 Wochen da! Jetzt steht er da und wartet das der Nachwuchs endlich kommt!!! Der Ki-wagen war 100 € billiger als bei uns im Ort! Hab mir dann dafür noch eine Wickeltasche und einen Sonnenschirm dazu gekauft!!
Danach wird er einfach wieder verkauft, da es unser 2 Kind ist!!

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.