Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinchenO.o, 37. SSW am 08.05.2009, 9:59 Uhr

GVK in Berlin

Hallo Mädels,

für einen normalen Kurs ist es für mich schon zu spät, ich würde aber gerne noch einen machen. Hat jemand Tipps, wo ich einen Crash-Kurs/Wochenendkurs machen kann?

LG

 
3 Antworten:

Re: GVK in Berlin

Antwort von Hazel84, 27. SSW am 08.05.2009, 10:05 Uhr

Also meine Hebi bittet auch Einzel-Crash-Kurse an... Hast du keine Hebi die du mal fragen kannst??

LG Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GVK in Berlin

Antwort von tinchenO.o am 08.05.2009, 10:26 Uhr

... leider noch nicht. Hab mir erst jetzt die Hebammenliste besorgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GVK in Berlin @ tinchenO

Antwort von Tandir, 35. SSW am 08.05.2009, 16:59 Uhr

Hi,
in welcher Region von Berlin wohnst du denn? Ich kann dir auch gerne eine super tolle Hebi empfehlen.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.