Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumse, 28. SSW am 08.05.2009, 9:08 Uhr

Fahre heute zu IKEA und.....

wollte mal fragen, ob jemand von euch die dort erhältliche Wickelunterlage hat/kennt. Es gibt auch Bezüge dazu.
Unsere alte Wickelunterlage hat jetzt zwei Kinder überstanden und es ist Zeit für eine neue.
Nun bin ich mir aber nicht sicher. Ist die Unterlage auch abwaschbar? Und ist es notwendig, die Bezüge dazu zu kaufen?

 
12 Antworten:

Re: Fahre heute zu IKEA und.....

Antwort von Hazel84, 27. SSW am 08.05.2009, 9:12 Uhr

Ich kenn die Sachen von Ikea leider nicht genau. Aber allgemein find ich, dass man keine Extrabezüge kaufen muss. Man kann doch auch ne Windel oder ein Handtuch unterlegen oder?

LG Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Deshalb frage ich...

Antwort von sumse am 08.05.2009, 9:14 Uhr

ich hatte bisher immer eine abwaschbare Unterlage mit Moltontuch. Aber es kann ja auch sein, dass es sich um eine Art abwaschbare Schonbezüge handelt?
Ansonsten ist mir das Handling auch zu umständlich und ich bleibe bei meinem alten System :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahre heute zu IKEA und.....

Antwort von naddel1982, nö. SSW am 08.05.2009, 9:14 Uhr

hallo, weiss ja nicht was du für eine dort haben willst...ich habe so eine ganz weiche wo man in der mitte der unterlage ein zusätzliches stück ist was man abknöpfen kann und waschen kann, ist ganz sinnvoll wenn die kinder mal drauf pischen oder sonstiges, bin froh die zu haben.....

so wie auf dem bild nur mit der aufschrift kleine prinzessin :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahre heute zu IKEA und.....

Antwort von sumse am 08.05.2009, 9:16 Uhr

Die ist aber nicht von IKEA, oder? Mir geht es ganz speziell um die Unterlage, die man dort bekommt. Aber ist auch nicht schlimm, wenns keiner weiß, dann schaue ich heute mittag einfach mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ naddel

Antwort von Hazel84, 27. SSW am 08.05.2009, 9:16 Uhr

Oh aus der BeBe's Collection!! Wie schön!! Ich liebe diese Sachen!! Hab von denen ein Stillkissen und das ist ein Traum... Leider find ich es sehr teuer...

LG Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Hazel

Antwort von naddel1982 am 08.05.2009, 9:18 Uhr

ja das stimmt war auch sehr teuer aber die unterlage wollte mein man unbeduingt haben, kam glaube ich etwas über 50 euro aber wat solls lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sumse

Antwort von Mandana, 26. SSW am 08.05.2009, 9:39 Uhr

das ist so eine aufblasbare aus "plastik" oder so. also eine abwischbare. sie ist aber kleiner als die normalen, macht aber glaube ich nichts. den bezug musst du nicht kaufen, ich lege auf unsere (nicht-ikea) auch nur ein tuch oder handtuch drueber.

lg

mandana

PS: viel spass beim shoppen, ich liebe ikea *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke :-) @mandana

Antwort von sumse, 28. SSW am 08.05.2009, 9:45 Uhr

Ich schau sie mir einfach mal an. zur Not ist gegenüber ein großer Babyfachmarkt.
Ich freue mich aus auf IKEA, ich war ewig nicht mehr dort.
Noch mehr freuen sich meine Kinder-Smaland, Köttbullar und der obligatorische Hotdog zum Abschluss!
Wenn meine Große aus der Schule kommt, geht's direkt los! *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sumse

Antwort von JuliaBonn am 08.05.2009, 9:46 Uhr

Ich würd mir ne normale holen.Die von Ikea ist sehr klein und wenn da kein Bezug drauf ist sieht sie shcnell schmuddelkig aus(wegen der hohen Seiten wenns reinstaubt).Ich hatte sie bei der Großen, mittlerweile hab ich eine von Julius Zöllner oder so, jedenfalls eine die den ganzen Wichekltisch ausfüllt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sumse

Antwort von Mandana am 08.05.2009, 9:48 Uhr

Wohin faehrst du denn zum ikea? kann sein, dass es da immer einen babyladen daneben gibt, aber ich war schon bei einigen, wo es das nicht gibt (dafuer dann ein mcDo). faehrst du zufaellig nach saarlouis? *neugierig bin*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sumse

Antwort von sumse am 08.05.2009, 9:48 Uhr

Dank dir. Dann wohl doch der Fachmarkt gegenüber :-)
Es kann ja auch nicht ALLES gut sein bei IKEA.
Ich kaufe aber auf jeden Fall diese tolle neue Krabbeldecke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sumse

Antwort von Fitzibitz am 08.05.2009, 9:52 Uhr

Schick doch bITTE mal ein Bild davon! Jetzt bin ich neugierig und weiß nicht, wie ich mir das vorzustellen hab. Noch dazu, wo Dein MANN die haben will...!!
DAaanke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.