Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea, 25. SSW am 08.05.2009, 23:28 Uhr

Muttertag - gehört nicht so ganz hierher,

hallo,
wenn meiner auf die idee kommen würde mein tun und handeln als mutter nur an einem tag im jahr zu "würdigen", hätte ich ihn schon rausgeschmissen.

ich verstehe nicht warum man es an einem tag fest macht, und ihn dann als so wichtig empfindet.
was ist muttertag? ein tag des zwanges der mutter (nicht der ehefrau, sonst würde es ehefrauentag heißen) etwas gutes zu tun? geht sowas nicht freiwillig an anderen tagen?

zum vatertag. weiß nicht ob ich da allein stehe, aber ich finde schon das es ein unterschied ist. die väter bzw männer ziehen los und machen eine ordentliche sause! die fangen wenigstens was "vernünftiges" mit dem tag an.
wenn ich frauen finden würde die am muttertag auch eine sause machen würden, na dann würde ich den muttertag auch mitmachen!

wir hausmütterchen sitzen an "unserem" tag rum und erwarten das man uns würdigt?? hmm, irgendwas ist da falsch dran.

allerdings ganz abgesehen vom vater- oder muttertag, dass dein freund lieber saufen geht und einen tag später fahren möchte, statt dir und dem kind ewigen stau zu ersparen, das verstehe ich nicht!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.